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32 Seminare / Workshops zum Thema Digitalisierung

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32 Seminare / Workshops zum Thema Digitalisierung

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Das Seminar "Kritikgespräche souverän führen" bietet Ihnen die passenden Werkzeuge und Strategien, um diese Dialoge erfolgreich zu gestalten und positive Ergebnisse zu erzielen. Von der grundlegenden Unterscheidung zwischen Kritikgesprächen und schwi...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (902)

Feedback geben und nehmen: Auffrischung der GrundregelnTeamwork und Gruppendynamik- Hierarchie- Assertiveness: mit Durchsetzungskraft Bedenken zielgerichtet adressieren- Rechte und Pflichten im Team- Transparenz und Aufgabenverständnis- Cross Trainin...

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H&S Seminare (43)

Ein professioneller Umgang mit Konflikten und eine konstruktive Konfliktkultur fördern die Zusammenarbeit im Berufsalltag. Durch ein effektives Konfliktmanagement können Konflikte frühzeitig erkannt und gelöst werden, was Zeit, Energie und Nerven spa...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Das Thema Motivation: Arten der Motivation, Anreize und Motive, Wichtige Motivationstheorien und daraus resultierende Handlungsmöglichkeiten, Grenzen der Motivation, Umsetzungskompetenz Anerkennungs- und Kritikgespräche: Vorbereitung und Durchführ...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Emotionale Intelligenz als Führungsinstrument Das Eisberg-Modell, Sachebene vs. Emotionsebene, emotionale Intelligenz im Führungsalltag Partnerzentrierte Gesprächsführung Einfühlungsvermögen, Körpersprachliche Signale, Gespür für die Gefühle, Mit G...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Wirkungsvolles Emotionsmanagement: Denken – Fühlen – Führen Emotion – was ist das?, Wie entstehen Emotionen?, Bewertungen von Emotionen – bewusst und unbewusst., Wie das Denken die Gefühle beeinflusst., Wie Sie aus negativen Emotionen wichtige Erkenn...

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Verlag Dashöfer GmbH (78)

Grundlagen erfolgreicher Gespräche Unterschiede zwischen der Sach- & Beziehungsebene, Unterschiede in der Fremdwahrnehmung & Selbstwahrnehmung, Verschiedene Kommunikationsmodelle, Wir kommunizieren immer - Man kann nicht nicht kommunizieren, Dauerhaf...

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GFU Cyrus AG (153)

Grundlagen der Verhandlung im HR Einführung in Verhandlungstechniken spezifisch für den Personalbereich, Bedeutung von Verhandlungsfähigkeiten in HR-Situationen , Strategische Verhandlungsführung im Personalwesen Entwicklung von Verhandlungsstrategie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Umgang mit den eigenen Emotionen Emotionale Intelligenz – was ist das und welchen Nutzen hat sie im Arbeitsalltag?, Eigene Reizthemen, "rote Knöpfe" identifizieren und Strategien zur Deeskalation entwickeln., Gefühle akzeptieren und in emotionalen Si...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Ihr Denken und Verhalten besser verstehen Den „guten Grund” hinter meiner Empörung herausfinden und verständlich machen., Feindbilder auflösen und innere Deeskalation., Umgang mit Hürden im internationalen Business zwischen Kulturkreisen Wie Gefühle...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (902)

Einführung in BCM- Definition- Abgrenzung Störung, Vorfall, Krise- Ablauf einer BewältigungBCM-Prozess und Stufenmodell- Abgrenzung und Vorstellung der Stufen Reaktiv-, Aufbau- und Standards-BCMS- Vorstellung des gesamten BCM-Prozesses- Erläuterung d...

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GFU Cyrus AG (153)

Einführung und Grundlagen der effektiven Kommunikation Warum Kommunikation für Führungskräfte von entscheidender Bedeutung ist, Die Bedeutung von klaren und präzisen Botschaften, Kommunikationsziele und -herausforderungen für Führungskräfte Aktives...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Das Thema Konflikt: Konfliktverständnis im Arbeitsprozess, Konfliktarten und -ursachen, Konfliktsignale als Ansatz zur frühen Konfliktlösung Kommunikation und Selbstbild: Wahrnehmungsebenen und -filter, Persönliche Kommunikationsmuster und Kommunik...

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Best Akademie (68)

Seminar: Erfolgreiches Konfliktmanagement Erfolgreiches Konfliktmanagement im Berufsalltag Ineffizient gelöste Konflikte sind eine zentrale Herausforderung im Arbeitsumfeld, die Kooperationen erschweren und den Betriebsfrieden stören können. Das Semi...

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Forum für Führungskräfte - eine Marke der TALENTUS GmbH (39)

2-Tage Intensiv-Seminar Effektive Kommunikation und Konfliktmanagement Schwierige Situationen mit dem Betriebsrat konstruktiv lösen Ein geordnetes Arbeitsverhältnis zu Ihrem Betriebsrat erspart Ihnen viel Zeit, Ärger und Geld. Umso wichtiger ist es,...

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Best Akademie (68)

Seminar: Konfliktbewältigung im Change Meistern Sie Konflikte in Veränderungsprozessen professionellIn Zeiten des Wandels rücken effektive Konfliktlösungsstrategien als integraler Bestandteil des Change Managements ins Zentrum der unternehmerischen K...

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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GFU Cyrus AG (153)

Einführung in das Konzept der Führung ohne Vorgesetztenrolle Was bedeutet es, ohne Vorgesetztenrolle zu führen und warum ist es wichtig? Definition und Hintergrund: Unterschiede zwischen formaler und informeller Führung., Bedeutung und Vorteile: Einf...

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