Telefon Seminare

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102 Seminare zu Telefon

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Seminare Telefon


Der telefonische Kundenkontakt ermöglicht die Überwindung von langen Distanzen, ohne dass für jedes einzelne Gespräch sehr lange Reisezeiten in Kauf genommen werden müssen. Die Kommunikation per Telefon hat viele Vorteile: Sie findet in Echtzeit statt und kann auch bei technikfernen Kunden einen durchschlagenden Verkaufserfolg erreichen. Nachteil, den das Wissen der Weiterbildungen überwinden kann: Es bleibt nur sehr wenig Zeit richtig und angemessen zu reagieren. Zudem hat der direkte telefonische Kontakt den Vorteil, dass sich eine echte Interaktivität entwickeln kann. Deshalb bietet sich eine ähnliche Vorgehensweise wie beim direkten Verkauf an, die aber aufgrund der spezifischen Anforderungen des Mediums Telefon verändert werden sollte.

Seminare Telefon wurden für die unterschiedlichsten Unternehmen und deren Anforderungen geschaffen. Sie wenden sich entweder an Mitarbeiter des Innendienstes und der zentralen Funktionen oder sind Weiterbildungen für alle, die hauptberuflich telefonisch mit Kunden sprechen. Hauptproblem, welches die Seminare Telefon angehen: Bei der fernmündlichen Kommunikation fehlen wichtige Elemente wie die Körpersprache, die durch ein noch besseres formulieren und telefonieren ersetzt werden müssen:

+ Weiterbildungen in Konfliktbewältigung und Lösen schwieriger Gesprächssituationen
In diesen Seminaren lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit schwierigen Gesprächssituationen umzugehen. Beschwerden am Telefon oder kritische Preis- und Konditionenverhandlungen lassen sich telefonisch in positive Energie und Erfolg umsetzen, wenn die Kommunikationsfähigkeit hoch genug ist. Die Seminare schulen anhand von Fallbeispielen und oft auch Rollenspielen die erfolgreichen Gesprächstaktiken. Durch Weiterbildungen und Intensiv Seminare werden Ihre Mitarbeiter zum echten Telefonprofi.

+ Seminare für Technik und "Werkzeuge" des Telefonierens
Diese Seminare vermitteln einen tiefen Einblick in den Einsatz des gesprochenen Wortes. Die Weiterbildungen befassen sich sowohl mit der Technik des richtigen Telefonierens, geben aber auch einen direkten Einblick in Wortschatz und Formulierungen - die richtig wirken. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zum echten Kommunikationsprofi, weshalb die Hemmschwellen zur Kundenansprache am Telefon sinken. Nach den Fortbildungen können auch eigentliche Routinetelefonate noch effektiver und effizienter genutzt werden.

+ Seminare Telefon für Wirkung schon beim ersten Anruf:
Diese Fortbildungen befassen sich mit den häufigsten Interessenten- und Kundenreaktionen und wie von Kunden eingebrachte Einwände elegant ausgehebelt werden können. Seminare Telefon vermitteln auch Techniken, wie Sie den Kunden doch noch für das Angebot begeistern können. Lernen Sie durch Fortbildungen wie Sie noch besser Termine vereinbaren oder mit telefonischer Betreuung auch frühere Kunden zurückgewinnen können.

Fortbildungen und Seminare schnell vergleichen - Mit semigator.de

Die Seminare Telefon lassen sich einfach vergleichen, wenn Sie von der Kommunikationssituation in Ihrem Unternehmen ausgehen und die Fortbildungen und deren Inhalte analysieren. Vergleichen Sie Seminare zur Neukundengewinnung oder dem Beschwerdemanagement - je nachdem, wo Sie das größte Verbesserungspotenzial sehen.

Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

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Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entsch...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Seminar: Neukundengewinnung am Telefon Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminare in Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktme...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar für kleine Teilnehmergruppen buchbar! (Seminare in Dortmund, Potsdam, Stuttgart und Münster/Westf. und ONLINE) Der Kopf gl...

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BME Akademie GmbH (74)

Grundlagen der telefonischen und virtuellen Verhandlungsführung Strategie und Taktiken im Verhandlungskontext, Die Vorbereitung von telefonischen und virtuellen Verhandlungen, Typische Fehler im Verhandlungskontext, Taktiken erkennen und abwehren Gru...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon! Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! (Seminare in Berlin, Castrop-Rauxel, Bielefeld, Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Erfolgreich zu telefonieren i...

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H&S Seminare (43)

Durch den gezielten Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihre Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. In diesem Seminar lernen Sie nicht nur die Grundlagen für ein erfolgreiches Telefonat kennen,...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

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PROTRANET GmbH (76)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Näher am Markt – näher anKund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Telefonieren war gestern? Kundenservice 4.0., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutu...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

Dieser Training ist darauf ausgelegt, den Teilnehmer*innen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer*innen sollten mit den Grundlagen der Technolog...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 2-tägige arowa INTENSIV Telefonakquiseseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Seminarfokus: Entwickeln Sie branchens...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 1-tägige arowa KOMPAKT Telefonseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Themenfokus: Speziell im telefonischen Kundens...

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