Dieses fünftägige Troubleshooting Training bietet Windows 10/11 Techniker*innen die Möglichkeit, ihre Support-Fähigkeiten zu verbessern. Es wurde entworfen, um Teilnehmer*innen mit dem Wissen und den Fähigkeiten auszustatten, Windows PCs und Geräte in einer Windows Server Domänen-Umgebung zu unterstützen und Probleme zu beheben. Die Teilnehmer*innen erhalten ein tieferes Verständnis von Windows 10/11 Features und wie man diese in einer Active Directory-Umgebung verwenden und auftretende Probleme beheben kann.
Die Zielgruppe der 2nd Level Administrator*innen wird mit praktischen Fähigkeiten zur Problemanalyse und -behebung ausgestattet und kann Schwierigkeiten in vielen Bereichen von Windows 10/11 lösen. Außerdem lernen Sie in diesem Training Probleme im Zusammenhang mit Geräten und Treibern zu lösen und eine Remote-Fehlerbehebung durchzuführen.
Nach Abschluss dieses Trainings haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen:
- Implementierung einer Troubleshooting Methodik
- Fehlerbehebung bei Startproblemen
- Eine Systemwiederherstellung durchführen
- Fehlerbehebung bei Hardware- und Gerätetreibern
- Windows Client remote verwalten
- Netzwerkverbindungsprobleme beheben
- Fehlerbehebung bei Gruppenrichtlinien
- Benutzereinstellungen konfigurieren und Fehler beheben
- Fehlerbehebung bei Remotezugriff
- Ressourcenzugriff konfigurieren und Probleme lösen
- Fehlerbehebung bei Anwendungen
- Windows Client warten
Dieses fünftägige Troubleshooting Training bietet Windows 10/11 Techniker*innen die Möglichkeit, ihre Support-Fähigkeiten zu verbessern. Es wurde entworfen, um Teilnehmer*innen mit dem Wissen und de ...
Mehr Informationen >>