Vor dem Training:
Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.
Training (4 Tage):
Content Marketing: Grundlagen
Vom Brainstorming bis zur Kampagne
Content-Erstellung
Content-Distribution
Analytics
SEO und SEM
Praxis-Coaching
Sie erhalten 1 Stunde Coaching zur Beantwortung von individuellen – unternehmensspezifischen Fragen durch den:die Trainer:in.
E-PrüfungMit der Abschlussprüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.
Bitte bringen Sie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit!
Lerndauer: 4 Tage Training, Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
Wichtige Information:
Vor dem Training:
Den Auftakt bildet ein Webinar zur Vorstellung der Weiterbildung.
Training (4 Tage):
Content Marketing: Grundlagen
Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Social Media, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, E-Commerce, Vertrieb und Produktmanagement sowie Online-Redakteur:innen, Journalist:innen und Mitarbeitende aus Unternehmen, Agenturen und Beratungsunternehmen. Diese Weiterbildung ist auch für Einsteiger:innen mit geringen Vorkenntnissen geeignet.
Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Social Media, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, E-Commerce, Vertrieb und Produktmanagement sowie Onl ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Webinar | ||||
29.08.2025 - 18.09.2025 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.11.2025 - 05.12.2025 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
24.02.2026 - 13.03.2026 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Webinar | ||||
29.08.2025 - 18.09.2025 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.11.2025 - 05.12.2025 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
24.02.2026 - 13.03.2026 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |