Service Transition Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

17 Seminare / Kurse zu Service Transition

-

Service Transitionseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 17 Service Transition-Seminare von renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Service Transition finden und buchen.

mITSM GmbH (29)

In dieser zweitägigen Weiterbildung bekommst du ein tiefes Verständnis dafür, wie du die Services in deiner Organisation strategisch planen, umsetzen und kontinuierlich verbessern kannst. Die Schulung macht den Einfluss und die Auswirkungen von Arbei...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Durchführung garantiert

mITSM GmbH (29)

Im ITIL 4 Specialist Modul Create, Deliver and Support erlernst du die Kern-Aktivitäten des Service-Managements. Dabei wird der gegenwärtige Umfang von ITIL noch um die „Erstellung“ von Services erweitert. Diese 2,5-tägige Schulung (Start an einem Mo...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (7)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

IPv6 Fundamentals, Design, and Deployment (IP6FD) v3.0 is an instructor-led course that is presented by Cisco Learning Partners to end-user customers. This five-day course provides network engineers and technicians who are working in the enterprise s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! Das Training vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten, die sie für die Implementierung und Konfiguration der IP Version 6 (IPv6) Features der Cisco IOS Software benötigen. Das Training bietet außer...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! In dieser höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks vertiefen Sie das Erlernte. Wir vermitteln Ihnen ein Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements. Die Aspekte von Führung und Steuerun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

amendos gmbh (2)

Konzeption, Angebotseinholung und Vergabe, Transition Einführung IT-Outsourcing / strategische Ausrichtung Definition, Ziele und Rahmenbedingungen; Chancen & Risiken, Organisationsrahmen, Phasenmodell & Frameworks, Sourcing-Strategie-Gestaltung, Ide...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Das IPv6 Fundamentals, Design, and Deployment (IP6FD) ist ein fünftägiges Training, das den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten vermittelt, die sie für die Implementierung und Konfiguration der IP Version 6 (IPv6) Features der Cisco IOS Soft...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

amendos gmbh (2)

Steuerung externer IT-Provider in der Betriebsphase Einführung (Definition, Ausrichtung, Providermanagement & der Outsourcing-Life-Cycle), Erforderliche Rahmenbedingungen (Kunden- und Serviceorientierung, Standardisierung, Sourcing-Strategie, Ziele,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (290)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizierun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

amendos gmbh (2)

Anlass Outsourcingvon IT-Services an Provider verspricht hohe Kosteneinsparungspotenziale und bessere Servicequalität. In einigen Situationen kann der Provider die Erwartungen jedoch nicht erfüllen: Schlechtleistung und ständige Konflikte veranlassen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (290)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizieru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

SERVIEW GmbH (112)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Cegos Integrata GmbH (290)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL® ITIL® 4 Certification Scheme: ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

ITIL® steht für Information Technology Infrastructure Library. Dabei handelt es sich um ein Rahmenwerk, das in der Praxis bewährte Richtlinien beschreibt, um IT Service Management erfolgreich durchzuführen. Seit den 90er Jahren hat sich ITIL® zu eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (7)

Lernen Sie mit dem ITIL 4 Strategic Leader ITIL 4 aus einer völlig neuen Perspektive kennen: Unterstützen Sie Ihre Organisation auf dem Weg der digitalen Transformation kompetent beim Einsatz neuer Technologien. Geschäftsführer und aufstrebende Füh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung