CRM Seminare

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44 Seminare / Kurse zu CRM

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Mit einem CRM Seminar die Erfolgschancen eines Unternehmens verbessern

Das Customer-Relationship-Management (CRM) hat das Ziel, ein Unternehmen konsequent auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Die dafür nötige Dokumentation und die Verwaltung von Kundenbeziehungen ist der Baustein, der es erlaubt, Kundenbeziehungsprozesse konsequent zu erfassen und zu verbessern. Da in vielen Branchen die Kundenbeziehungen langfristig ausgerichtet sind, kann ihre konsequente Pflege maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Für ein erfolgreiches CRM müssen die zur Verfügung stehenden Methoden bekannt sein, die in einem CRM Seminar vermittelt werden. An erster Stelle steht das Wissen über den Kunden, das sich der Anbieter bei der Planung und Verbesserung seines Sortiments nutzbar machen kann. Die Voraussetzung dafür ist die systematische Erfassung aller relevanten Kundendaten. Um dies zu erreichen muss die Verwaltung alle erforderlichen Daten sammeln. Dazu ist ihre Umstellung erforderlich. Es müssen organisatorische und technische Voraussetzungen geschaffen werden, damit Kundenreports für betriebswirtschaftliche Zwecke erstellt werden können.

In einem CRM Seminar werden sowohl grundlegende Prinzipien eines erfolgreichen CRM vermittelt, als auch die wichtigsten Methoden. Dabei geht es auch um die Frage, was über Kunden bekannt sein muss, um die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden dauerhaft zu erhalten und neue Kunden zu gewinnen. Neben der Konzeption und Organisation des CRM werden auch die technischen Voraussetzung und die Implementierung des CRM in den Geschäftsbetrieb behandelt.

Auf Semigator.de finden Sie Seminare über CRM, in denen die grundlegenden Prinzipien und Methoden des erfolgreichen CRM vermittelt werden in Form von Einsteiger- und Aufbauseminaren. Außerdem werden CRM Workshops angeboten, in denen die Anwendung bestimmter Systeme und Softwarelösungen vermittelt wird. Sie dienen als technische Voraussetzung zur Umsetzung des CRM. Sie finden auf Semigator.de CRM Kurse aber auch Dozenten und Trainer, die Spezialisten auf diesem Gebiet sind. Auch ein CRM-Inhouse oder Inhouse CRM.

Die Sichtung und Auswertung der Angebote ist mit Semigator.de deutlich leichter als mit einer konventionellen Suchmaschine. Wir listen nicht nur CRM Kurse und Dozenten auf. Mit dem Suchfilter können die CRM Seminare beliebig nach Kategorien wie Veranstaltungstyp, Zielgruppe, Ort, Zeitraum, Kosten oder Veranstalter geordnet werden. So können sie bequem vergleichen und ordnen, ohne ihre Suche immer wieder neu zu starten. Das infrage kommende CRM Seminar lässt sich auf einem Merkzettel einfach abspeichern. Der Kontakt zum Veranstalter lässt sich über das Portal herstellen und die Buchung des CRM Kurs bequem von dort aus vornehmen.

Chancen und Perspektiven nach einem CRM Seminar

CRM ist für viele Branchen zu einem wesentlichen Baustein ihres Erfolgs geworden. Besonders Unternehmen mit langfristigen Beziehungen haben von den Methoden des CRM profitiert. Wer Geschäftsverantwortung in einer Firma hat, kann von einem CRM Kurs profitieren und damit die Voraussetzungen für die erfolgreiche Neuausrichtung schaffen. Auch Techniker und Administratoren, die für die Implementierung von Software in einem Firmennetzwerk zuständig sind, schaffen mit dem richtigen CRM Workshop die Basis für eine spätere Umsetzung.

Semigator.de führt durch den Markt zum richtigen Seminar CRM

Mit Semigator.de haben Interessierte die Möglichkeit, schnell und bequem zur richtigen Veranstaltung zu finden. Wir machen den Markt übersichtlich und transparent und verbessern die Chancen unserer Besucher, ein Seminar zu finden, das genau zu seinen Bedürfnissen und Zielen passt. - Starten Sie ihre Suche noch heute.

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (5)

Kundenbeziehungen strategisch aufbauen und halten Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Softwar...

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SYMPLASSON IT GmbH (43)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Die Struktur der Datenbank, Ände...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Tele...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Dieses Seminar ist ein Angeb...

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  • Fortgeschritten

SYMPLASSON IT GmbH (43)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefo...

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SYMPLASSON IT GmbH (43)

Angesprochener Teilnehmerkreis für diesen Workshop: Personen, die für die Systemverwaltung von Cobra Adress / CRM Plus zuständig sind. Im Vorfeld des Kurses sprechen Sie mit dem Trainer Ihre gewünschten Schwerpunkte ab. Die Teilnehmeranzahl ist bei d...

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Cegos_Integrata GmbH (15)

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsfunkti...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

In diesem zweitägigen Training wird den Teilnehmenden das Wissen vermittelt, welches zum Konfigurieren und Anpassen von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) benötigt wird. Nach Abschluss dieser Training haben die Teil...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

Der Training vermittelt die Neuigkeiten von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise), sowie die wesentlichen Unterschiede zu der Vorgängerversionen 2011 - 2016. Nach Abschluss dieser Training haben die Teilnehmer*innen Wi...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (15)

Du kennst das: Egal woher die Daten stammen, ob aus ERP, CRM oder PMS, am Ende landen sie in Excel und müssen (immer wieder) verarbeitet werden. Wir zeigen dir während der Schulung wie du mit Visual Basic for Applications (VBA) Routineaufgaben automa...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (15)

In unserer Excel PowerPivot Schulung zeigen wir dir das Power Pivot Werkzeug. Mit diesem Tool kannst du unterschiedliche Inhalte aus Datenbanken relational verbinden und komplexe Auswertungen einfach durchführen. Unabhängig von der Datenquelle: ERP,...

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GFU Cyrus AG (153)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce® , Erste Schritte in Salesforce® Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatu...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (69)

Gemeinsam durch den Vertrieb in agilen Teams:Kooperation im Team, Gestaltung der Zusammenarbeit: Methoden, Regeln und Rituale, Modelle der Kundenentwicklung im Verkauf, Neukundengewinnung: Motivation und Fremdakquise, Kundenberatung und Sales-Beratun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (5)

Marketing und Vertrieb professionell automatisieren TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Einführung: Transformation im Marketing Zukunftsthema Customer Centricity., Von der Customer Journey zum Marketing-/Sales Funnel. Grundlagen: Analysen, Daten und mehr Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Potenziale von Big Data und Künstlicher...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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GFU Cyrus AG (153)

Übersicht über Dynamics 365 Business Central Einführung in das System und seine Kapazitäten, Überblick über die Benutzeroberfläche und Navigation , Bedienung der Software Grundlegende und fortgeschrittene Nutzung der Benutzeroberfläche, Anpassung der...

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