Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung
Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellenDie eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzenAktuelle Standards in kundenorientierten Unternehmen: Beantwortung von Anfragen, Kommunikationsstil, Reaktionszeiten, Servicezeiten und Erreichbarkeit über digitale MedienWas bedeutet intensive Serviceeinstellung?Kundenorientierte Kommunikation: Techniken und Tricks
Auf unterschiedliche Kundentypen eingehen: PersönlichkeitsprofileSouveränität: Tipps zum Umgang mit Nervosität und UnsicherheitNachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen – Wie realisiere ich die Kundennähe?Jede Beschwerde ist eine Chance: das richtige BeschwerdemanagementWie pflege ich Kundenbeziehungen: digitale Medientools – Zoom, Teams, Telefon und ChatsZielgruppen-Management statt Produktgruppen-ManagementLächeltraining und FreundlichkeitTechniken, um den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu rücken und die Kundenbeziehungen zu stärkenKundenpflege und Betreuung in der Unternehmenspraxis: ein Wettbewerbsvorsprung
Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig?Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess?Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg?Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen?Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen?Aus Feedback lernen – wie verwirkliche ich Win-win-Strategien?Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung
Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellenDie eigene Persönlichkeit kennenlernen und fü ... Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Berlin, DE | ||||
28.08.2025 - 29.08.2025 | 14 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Berlin, DE | ||||
28.08.2025 - 29.08.2025 | 14 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |