Microsoft Dynamics 365 Field Service in Passau - Seminar / Kurs von PROTRANET GmbH

Inhalte

  • Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind.
  • Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden.
  • Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet werden sollen.
  • Bestimmen, welche Ressourcen benötigt werden.
  • Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind.
  • Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden.
  • Festlegen, welc ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst
  • Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service
  • Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service
  • Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinbarungen, Inventar und Einkauf in Dynamics 365 Field Service
  • Vorfallstypen in Dynamics 365 Field Service
  • Inspektionen in Dynamics 365 Außendienst
  • Verwalten von Planungsoptionen in Dynamics 365 for Field Service
  • Anpassen der Plantafel in Dynamics 365 Field Service
  • Einsatz der Ressourcenplanungs-Optimierung
  • Starten Sie mit der Dynamics 365 Field Service Mobile-Anwendung
  • Anpassen und Konfigurieren der Dynamics 365 Field Service Mobile-Anwendung
  • Integration von Dynamics 365 Remote Assist mit Dynamics 365 Field Service
  • Kundenvermögen in Dynamics 365 Field Service
  • Einrichten des Außendienstes zur Erstellung von Arbeitsaufträgen aus IoT-Daten
  • Benutzerdefinierte Anwendungen für Dynamics 365 Field Service erstellen
  • Sammeln Sie Kundenfeedback mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst
  • Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service
  • Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 36 ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute mit Erfahrung oder Interesse an der Bereitstellung von Außendienstlösungen für Großkunden.

Termine und Orte

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 6532168

Termin

24.09.2025 - 26.09.2025

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 3.082,10

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 24 h
  •  
  • Anbieterbewertung (76)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service