Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.
In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.
Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können ge ...
Mehr Informationen >>Mitarbeitende, die internen und externen Kund:innenkontakt haben
Datum | Uhrzeit | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Leipzig, DE | ||||
01.07.2025 - 02.07.2025 | 09:00 - 16:00 Uhr | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.09.2025 - 02.09.2025 | 09:00 - 16:00 Uhr | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Leipzig, DE | ||||
01.07.2025 - 02.07.2025 | 09:00 - 16:00 Uhr | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.09.2025 - 02.09.2025 | 09:00 - 16:00 Uhr | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |