Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle
Vertriebspläne wirkungsvoll präsentieren
Kundengespräche erfolgreich führen
Ziele, Konditionen und Budgets richtig verhandeln
Mitarbeitende kommunikativ zu Höchstleistungen motivieren
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle
Wichtig: Bitte bringen Sie zum Training eigene Themen und Fragestellungen aus Ihrer kommunikativen Praxis im Vertrieb mit.
Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf, Key Account Manager:innen und Gebietsmanager:innen, Vertriebsinnendienst und Vetriebsaußendienst sowie andere vertriebsnahe Mitarbeitende, die intensiv und praxisnah ihre kommunikative Kompetenz im Vertrieb professionalisieren möchten.
Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf, Key Account Manager:innen und Gebietsmanager:innen, Vertriebsinnendienst und Vetriebsaußendienst sowie andere vertriebsnahe Mitarbeitende, die int ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Frankfurt am Main, DE | |||||
11.09.2025 - 12.09.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Frankfurt am Main, DE | |||||
11.09.2025 - 12.09.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |