Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Google My Business Profile für regional und lokal agierende Unternehmen und tiefe Einblicke in das Thema lokales Online-Marketing.
Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das lokale Onlinemarketing regional agierender Unternehmen tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen des Tages im Überblick:
Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.
Ihr My-Business-Trainer Sven Deutschländer
Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm.
Seit 2006 ist er Google AdWords Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.
Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Google My Business Profile für regional und lokal agierende Unternehmen und tiefe Einblicke in d ...
Mehr Informationen >>Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg lokales Marketing für ihr Unternehmen zu betreiben und Google My Business in diese Tätigkeiten sinnvoll einzubinden.
Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg lokales Marketing für ihr Unternehmen zu betreiben und Google My Business in die ...
Mehr Informationen >>Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.
Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
10.02.2026 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
10.02.2026 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |