Empfehlungsmarketing in Saarbrücken - Seminar / Kurs von MANAGER INSTITUT GmbH

Inhalte

In diesem Empfehlungsmarketing Kurs lernen Sie die Grundlagen für ein effektives Empfehlungsmarketing sowie dessen Unterschiede zu "klassischen" Kundengewinnungs-Methoden kennen. Sie erfahren, wie Sie systematisch Ihre eigene Empfehlungsmarketing-Strategie entwickeln und Ihr eigenes Empfehlungsnetzwerk aufbauen. Sie lernen, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch entsprechende Off- und Online-Strategien für Ihren Verkaufserfolg zu nutzen. Wie Sie Social-Media-Plattformen wie Facebook als Empfehlungs-Marketing-Tools nutzen und in Ihre Unternehmensmarketing, erfahren Sie ebenfalls in diesem Seminar. 
In diesem Empfehlungsmarketing Kurs lernen Sie die Grundlagen für ein effektives Empfehlungsmarketing sowie dessen Unterschiede zu "klassischen" Kundengewinnungs-Methoden kennen. Sie erfahren, wie Sie s ... Mehr Informationen >>

Lernziele

*+ Methodenvergleich: Klassische Neukundengewinnung versus Empfehlungsmarketing *+ Ängste vor möglichen Negativ-Empfehlungen analysieren und abbauen *+ Gewinnbringende Empfehlungsmarketing-Strategien *+ Empfehlungsmarketing in Verkauf und Marketing *+ Kunden und Mitarbeiter als Empfehlungsgeber *+ Umgang mit Widerständen auf Kundenseite *+ Empfehlungen bearbeiten *+ Likes und Dislikes: Social-Media-Marketing als Empfehlungs-Marketing-Tool *+ Empfehlungsmarketing-Tipps und -Tricks aus der Praxis *+ Empfehlungsnetzwerke aufbauen und für das Unternehmensmarketing erfolgreich nutzen
*+ Methodenvergleich: Klassische Neukundengewinnung versus Empfehlungsmarketing *+ Ängste vor möglichen Negativ-Empfehlungen analysieren und abbauen *+ Gewinnbringende Empfehlungsmarketing-Strategie ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Direkt-, Dialog- und Online-Marketing, Werbung und Kommunikation, Customer Relationship Management, Vertrieb, Marken- und Produktmanagement, Marktforschung, Kundenmanagement und Kundenservice.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Direkt-, Dialog- und Online-Marketing, Werbung und Kommunikation, Customer Relationship Management, Vertrieb, Marken- und Produktmanagement, Mar ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 5632245

Termin

24.11.2025 - 25.11.2025

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 1.654,10

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (121)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service