strong>Inhalt:
In unserem Social-Media-Strategie- & Planungs-Seminar planst du mit Hilfe verschiedener Tools deine Social-Media-Strategie. Du lernst, wie du du ansprechenden Content konzipierst und erstellst und was du alles beachten musst, um das volle Social-Media-Potential für deine Firma auszuschöpfen. Gemeinsam entwickeln wir eine effiziente Social-Media-Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln.
Referentin:
Annika Sundermann ist Geschäftsführerin der STØRM Consulting GmbH und gibt damit ihre langjährige Erfahrung im Digital Marketing weiter. Zu ihren Kund:innen gehören heute Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – die Themen Bau, Garten, Medizintechnik, Fashion, Energie und Versicherung sind nur einige Keywords. Annika besitzt die Fähigkeit, sich blitzschnell in die verschiedensten Angebote und Produkte einzuarbeiten und ihren Kund*innen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre digitalen Fragen zu präsentieren.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Social Media - Trends, Facts & Figures
Social Media Audit
Zielgruppenanalyse
Content-Erstellung
Ziele & Reporting
Prozessmanagement
Webinartermine:
Das Webinar startet an beiden Tagen um 09:00 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Mit einer langen Mittagspause und zwei kleineren Kaffeepausen bleibt dir genug Zeit, dich zwischen den Lektionen zu erholen. Als Konferenz-Software nutzen wir die Plattform Zoom.
strong>Inhalt:
In unserem Social-Media-Strategie- & Planungs-Seminar planst du mit Hilfe verschiedener Tools deine Social-Media-Strategie. Du lernst, wie du du ansprechenden Content konzipierst un ...
Mehr Informationen >>