Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktüllen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb st�rker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtüllen Tools in Remote-Meetings hat die Vertriebsarbeit sp�rbar ver�ndert.
Nur Unternehmen, die sich den neün Gegebenheiten schnell anpaßen und die Chancen der Entwicklungen aktiv nutzen werden langfristig erfolgreich sein. Jeder Mitarbeiter, der im Kontakt mit (potentiellen) Kunden steht, sollte vertrieblich geschult sein und die dazugeh�rigen Werkzeuge beherrschen.
Zentrale Aufgaben des Vertriebs sind Neukunden-Gewinnung, Kundenpflege und die Reaktivierung ?verlorener?/ehemaliger Kunden. Es gibt zahlreiche M�glichkeiten mit (potentiellen) Kunden in Kontakt zu treten und eine Beziehung auf- und auszubaün ? auch aus dem Home-Office heraus.
Das Seminar richtet sich an Alle, die ihre Arbeit im Vertrieb mit virtüllen Tools voranbringen wollen. Sie erhalten zahlreiche praktische Anregungen, um die Effizienz in der Vertriebsarbeit zu erh�hen.
Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text. Seminarinhalt auf einen Blick
- Besonderheiten im Vertrieb �ber virtülle Kundengespr�che
- Erfolgsfaktoren in der Vorbereitung und Umsetzung von Online-Terminen
- Tipps zur technischen Umsetzung und notwendigen Voraußetzungen
- Profeßionelle Gespr�chsvorbereitung
- Remote-Termine ? Dialog statt Pr�sentation Ihr Nutzen
- Effizientere Online-Gespr�che im B2B-Bereich
- Steigerung der Profeßionalit�t von virtüllen Kundenterminen
- St�rkung der Kundenbeziehung und Vertraünsaufbau auch �ber Remote-Termine
- Praxisbeispiele f�r erfolgreichen Vertrieb im B2B-Gesch�ft Seminarprogramm
- Wege zum Kunden
- Erfolgreiche Umsetzung eines Remote-Termins
- Zusammenfaßung, Tipps und Tricks
Das Seminarprogramm im Detail Zielgruppen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Au�endienst, Mitarbeiter im Back-Office als auch Mitarbeiter, die beim Kunden vor Ort aktiv sind; z.B. technische Vertriebs-Mitarbeiter Vertriebs-Mitarbeiter im B2B-Gesch�ft mit Aufgabenschwerpunkten in der Neukundenakquise genauso wie in der Kundenpflege
Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktüllen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb st�rker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbe ...
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