MB-230 – Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01) - Webinar von INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG

MB-230 – Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01): Automatische Fallerstellung und Warteschlangenmanagement

Inhalte

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann. Wie du das MS Dynamics Tool optimal einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-230 – Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01).

Unser Team weltweit anerkannter Experten führt dich in der Schulung MB-230 Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle. Sobald diese Fälle gelöst sind, lernst du anhand der Datenanalyse die wichtigsten Details kennen, um ähnliche Fälle schneller zu lösen und zukünftig zu vermeiden.

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement sp ...

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Lernziele

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-230, welches für die Zertifizierung “Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate” vorausgesetzt wird.

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Zielgruppen

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen. Für diese Tätigkeiten wurde unsere Microsoft Schulung MB-230 – Dynamics 365 for customer engagement for customer service entwickelt.

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie ...

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Termine und Orte

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 7646399

Anbieter-Seminar-Nr.: 11574

Termine

  • 22.09.2025 - 25.09.2025

    Webinar

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