1. Das Excel-Objektmodell
2. Arbeiten mit Zellen und Bereichen
3. Arbeiten mit Tabellen und Arbeitsmappen
4. Fehlerbehandlung
5. Ereignisgesteuerte Programmierung
6. Automatisieren mit Excel
7. Formulare
8. Textdateien
9. Verbesserung der Laufzeit und der Programmstabilität
10. Tipps und Tricks aus der Praxis
Lerndauer: 2 Tage
Mit dieser Veranstaltung sind sie flexibel: Diese Veranstaltung wird vollständig online ausgeliefert!
Wichtige Information: Bitte beachten Sie, dass einige unserer Webinare auch aus mehreren Online-Modulen bestehen können. Erkennbar ist dies, wenn die Dauer länger als ein Tag ist.
Eine Übersicht der einzelnen Termine zu den Online-Modulen erhalten Sie nach der Buchung in Ihrer persönlichen Online-Lernumgebung.
1. Das Excel-Objektmodell
2. Arbeiten mit Zellen und Bereichen
Power User:innen, Anwender:innen und Entwickler:innen, die mit Excel arbeiten, bereits Vorkenntnisse in VBA haben und nun ihre Kenntnisse in der Programmierung von Excel vertiefen möchten. In diesem Kurs werden keine VBA-Grundlagen vermittelt. Sehr gute Excel- und VBA-Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Power User:innen, Anwender:innen und Entwickler:innen, die mit Excel arbeiten, bereits Vorkenntnisse in VBA haben und nun ihre Kenntnisse in der Programmierung von Excel vertiefen möchten. In diesem ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
08.07.2025 - 09.07.2025 | 08:30 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
06.10.2025 - 07.10.2025 | 08:30 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.12.2025 - 02.12.2025 | 08:30 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
08.07.2025 - 09.07.2025 | 08:30 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
06.10.2025 - 07.10.2025 | 08:30 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.12.2025 - 02.12.2025 | 08:30 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |