Einführung Digitales Marketing im E-Commerce
Awareness-Phase: Von der Aufmerksamkeit zum Interesse
Consideration-Phase: Gefunden werden und Antworten geben
Acquisition-Phase: Kaufabschluss aktiv unterstützen
Retention und Advocacy: Kund:innen begleiten und begeistern
Wichtig: Bitte bringen Sie entsprechende Themen aus Ihrer Praxis mit!
Lerndauer: 2 Tage
Mit dieser Veranstaltung sind sie flexibel: Diese Veranstaltung wird vollständig online ausgeliefert!
Wichtige Information: Bitte beachten Sie, dass einige unserer Webinare auch aus mehreren Online-Modulen bestehen können. Erkennbar ist dies, wenn die Dauer länger als ein Tag ist.
Eine Übersicht der einzelnen Termine zu den Online-Modulen erhalten Sie nach der Buchung in Ihrer persönlichen Online-Lernumgebung.
Einführung Digitales Marketing im E-Commerce
Awareness-Phase: Von der Aufmerksam ...
Mehr Informationen >>Durch Best-Practice-Beispiele, Übungsphasen und intensiven Austausch mit den anderen Teilnehmenden erhalten Sie zusätzliche Erkenntnisse.
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Entscheider:innen aus dem Mittelstand, die den Schritt in den E-Commerce planen oder bereits vollzogen haben, Business Development Manager:innen, Gründer:innen.
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Entscheider:innen aus dem Mittelstand, die den Schritt in den E-Commerce planen oder bereits vollzogen habe ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
11.09.2025 - 12.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
11.09.2025 - 12.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |