Performance Marketing – was ist das?
Zielsetzung im Performance Marketing
Schwerpunkt: digitale Plattformen
Schwerpunkt: Kanäle
Schwerpunkt: Messen, Steuern, Optimieren
Basiswissen: Technologie und Daten
Vorstellung Best-Practices im Performance Marketing.
Während des Seminars erfolgt eine laufende Anwendung des Gelernten:Entwicklung von Elementen einer Performance Marketing-Strategie
Wichtig: Bitte bringen Sie zum Seminar Beispiele aus Ihrem Unternehmen, bei denen der "Performance-Gedanke" verbessert werden soll, sowie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit.
Lerndauer: 2 Tage
Mit dieser Veranstaltung sind sie flexibel: Diese Veranstaltung wird vollständig online ausgeliefert!
Wichtige Information: Bitte beachten Sie, dass einige unserer Webinare auch aus mehreren Online-Modulen bestehen können. Erkennbar ist dies, wenn die Dauer länger als ein Tag ist.
Eine Übersicht der einzelnen Termine zu den Online-Modulen erhalten Sie nach der Buchung in Ihrer persönlichen Online-Lernumgebung.
Performance Marketing – was ist das?
Sie lernen:
Sie lernen:
Fach-/Führungskräfte aus den Bereichen Online Marketing, Marketing, Social Media, Content Marketing, Werbung, e-Commerce, Vertrieb, IT. Alle, die sich in das Thema Performance Marketing einarbeiten möchten.
Fach-/Führungskräfte aus den Bereichen Online Marketing, Marketing, Social Media, Content Marketing, Werbung, e-Commerce, Vertrieb, IT. Alle, die sich in das Thema Performance Marketing einarbeiten m ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
16.07.2025 - 17.07.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
16.07.2025 - 17.07.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |