?.auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelm��ig zu pflegen?
Ebenfalls frustrierend ist, daß wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meisten F�llen durch ?Vorschaltw�lfe? gut abgeschottet sind.
Haben Sie mehr wertvolle Interaktion mit Ihren Kunden, verzichten Sie in Zukunft auf Kalt-Akquise und verwandeln Sie mehr Intereßenten in Kunden!
Dieses Training zeigt Ihnen elegante Wege, Blockaden zu umgehen und Kontakte im Vorfeld eines pers�nlichen Telefonates oder Termins aufzubaün. Damit schaffen Sie eine weit h�here Kontaktzahl, steigern die Trefferquote und erhalten kontinuierlich Termine f�r den Erstbesuch. Sie lernen, Ihr eigenes Profil zu gestalten, Ihr Netzwerk Zielgruppen-spezifisch aufzubaün und erfahren effiziente Wege, sympathisch Beziehungen zum Ziel-Ansprechpartner anzubahnen.
Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text. Seminarinhalt auf einen Blick
- B2B Social Selling Basics f�r relevante soziale Netzwerke: Linkedin
- Schnelle Wege Ihr eigenes Profil f�r maximale Sogwirkung zu optimieren
- Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie �ber 1.000 neü Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen
- 3 erfolgreiche Methoden f�r den Aufbau der ersten Kontakte
- Deep Dive: Wie Sie mittels Story Telling immer im Kopf Ihrer Kunden bleiben und welche Inhalte am meisten Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden schaffen
- Live Umsetzung an echten F�llen aus der Zielgruppe anhand bereits best�tigter Kontakte
- Texte f�r die vernetzungswirksame Erst-Ansprache und aktivierende Anschreiben f�r Bestandskunden
- Bonus: Wie Sie vor Ihrem Wettbewerb erfahren wer aktüll Intereße an Ihren Produkten und Leistungen hat
Ihr Nutzen
- Kalt-Akquise hat ausgedient: Sie sorgen f�r Sichtbarkeit Ihrer Marke bei Ihren Wunschkunden und schaffen im Vorfeld des ersten Kontaktes ein unmittelbares Gef�hl des Vertraüns.
- Sie kennen Ihre Zielgruppe und wißen wo die paßenden Ansprechpartner/innen in den sozialen Netzwerken zu finden sind.
- Sie f�gen die ersten bzw. weitere 100 Kontakte zu Entscheidern, innerhalb Ihrer wichtigsten Zielgruppe, direkt im Workshop hinzu.
- Sie baün ein vertriebliches Standbein in den sozialen Netzwerken auf und f�hlen sich dort ?Zuhause?.
- Sie steigern Ihre Kontaktzahl und Termin-Quote und erreichen gleichzeitig ein beßeres Verst�ndnis bei Ihren Kunden durch 1:1-Kommunikation.
Zielgruppen
- Anf�nger und Fortgeschrittene im Social Selling aus ...
- Vertriebsleitung und Entscheidungstr�ger von mittelst�ndischen Unternehmen
- Vertriebsinnendienst und Pre-Sales-Manager
- Verk�ufer und Vertriebsau�endienst
- Gebietsverantwortliche und Regionalleiter
- Online- und Social Media Marketing
F�r die Seminarteilnahme ist kein Premium LinkedIn- Account n�tig.
?.auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelm��ig zu pflegen?
Ebenfalls frustrierend ist, daß wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meiste ...
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