Erfolgreiche Neukunden-Akquise mit Social Selling via LinkedIn - Webinar von VDI Fortbildungszentrum

Inhalte

?.auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelm��ig zu pflegen?

Ebenfalls frustrierend ist, daß wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meisten F�llen durch ?Vorschaltw�lfe? gut abgeschottet sind.

Haben Sie mehr wertvolle Interaktion mit Ihren Kunden, verzichten Sie in Zukunft auf Kalt-Akquise und verwandeln Sie mehr Intereßenten in Kunden!

Dieses Training zeigt Ihnen elegante Wege, Blockaden zu umgehen und Kontakte im Vorfeld eines pers�nlichen Telefonates oder Termins aufzubaün. Damit schaffen Sie eine weit h�here Kontaktzahl, steigern die Trefferquote und erhalten kontinuierlich Termine f�r den Erstbesuch. Sie lernen, Ihr eigenes Profil zu gestalten, Ihr Netzwerk Zielgruppen-spezifisch aufzubaün und erfahren effiziente Wege, sympathisch Beziehungen zum Ziel-Ansprechpartner anzubahnen.

Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text.

Seminarinhalt auf einen Blick
  • B2B Social Selling Basics f�r relevante soziale Netzwerke: Linkedin
  • Schnelle Wege Ihr eigenes Profil f�r maximale Sogwirkung zu optimieren
  • Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie �ber 1.000 neü Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen
  • 3 erfolgreiche Methoden f�r den Aufbau der ersten Kontakte
  • Deep Dive: Wie Sie mittels Story Telling immer im Kopf Ihrer Kunden bleiben und welche Inhalte am meisten Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden schaffen
  • Live Umsetzung an echten F�llen aus der Zielgruppe anhand bereits best�tigter Kontakte
  • Texte f�r die vernetzungswirksame Erst-Ansprache und aktivierende Anschreiben f�r Bestandskunden
  • Bonus: Wie Sie vor Ihrem Wettbewerb erfahren wer aktüll Intereße an Ihren Produkten und Leistungen hat

Ihr Nutzen
  • Kalt-Akquise hat ausgedient: Sie sorgen f�r Sichtbarkeit Ihrer Marke bei Ihren Wunschkunden und schaffen im Vorfeld des ersten Kontaktes ein unmittelbares Gef�hl des Vertraüns.
  • Sie kennen Ihre Zielgruppe und wißen wo die paßenden Ansprechpartner/innen in den sozialen Netzwerken zu finden sind.
  • Sie f�gen die ersten bzw. weitere 100 Kontakte zu Entscheidern, innerhalb Ihrer wichtigsten Zielgruppe, direkt im Workshop hinzu.
  • Sie baün ein vertriebliches Standbein in den sozialen Netzwerken auf und f�hlen sich dort ?Zuhause?.
  • Sie steigern Ihre Kontaktzahl und Termin-Quote und erreichen gleichzeitig ein beßeres Verst�ndnis bei Ihren Kunden durch 1:1-Kommunikation.

Zielgruppen
  • Anf�nger und Fortgeschrittene im Social Selling aus ...
  • Vertriebsleitung und Entscheidungstr�ger von mittelst�ndischen Unternehmen
  • Vertriebsinnendienst und Pre-Sales-Manager
  • Verk�ufer und Vertriebsau�endienst
  • Gebietsverantwortliche und Regionalleiter
  • Online- und Social Media Marketing

F�r die Seminarteilnahme ist kein Premium LinkedIn- Account n�tig.

?.auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelm��ig zu pflegen?

Ebenfalls frustrierend ist, daß wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meiste ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Webinar
17.09.2025 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

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SG-Seminar-Nr.: 7167072

Anbieter-Seminar-Nr.: 50130

Termine

  • 17.09.2025

    Webinar

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Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Keine
  • 8 h
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