In unserem Workshop Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support lernst du, wie du Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung unterstützt. Du lernst, wie du den Citrix Director nutzt, um mit Benutzersitzungen zu interagieren und Informationen zu sammeln, um Benutzerprobleme bei der Nutzung einer Citrix-Verbindung zu beheben.
Außerdem erwirbst du im Citrix CVAD Help Desk and Support Training grundlegende Kenntnisse über die Technologie von Citrix Virtual Apps and Desktops und verstehst, wie die beteiligten Komponenten zusammenwirken. Du lernst die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufigen benutzerbezogenen Problemen liegt. Außerdem lernst du, wie du einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme anhand von realen Szenarien anwendest.
In unserem Workshop Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support lernst du, wie du Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung unterstützt. D ...
Mehr Informationen >>Am Ende des Workshops Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support wirst du in der Lage sein, Probleme von Endbenutzern angemessen zu lösen oder zu eskalieren.
Der Citrix CVAD Help Desk and Support Kurs richtet sich an dich, wenn du die Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützt oder dies zukünftig planst. Er eignet sich perfekt für HelpDesk-Mitarbeiter, die mit Endbenutzern interagieren, um Fehler zu beheben und Probleme zu lösen.
Der Citrix CVAD Help Desk and Support Kurs richtet sich an dich, wenn du die Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützt oder dies zukünftig planst. Er eign ...
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