Vor dem Training:
In einem kurzen Kick-Off-Video wird die Weiterbildung vorgestellt. Zur Vorbereitung auf das Onlinetraining erhalten Sie eine Aufgabe.
Online-Training (4 Tage):
Social-Media-Grundlagen
Märkte sind Gespräche, Wor(l)d of Mouth
Die wichtigsten Trends in der Mediennutzung & die wichtigsten Plattformen
Content Marketing & Social Media
Strategie & Konzeptentwicklung
Wie funktioniert das in der Praxis?
Die Bedeutung von visueller Kommunikation
Influencer Marketing
Exkurs: rechtliche Fragen, DSGVO
Monitoring & Evaluierung
Praxis-Coaching
Sie erhalten 1 Stunde Praxis-Coaching zur Beantwortung von individuellen – unternehmensspezifischen Fragen durch den Trainer.
Lessons Learned
Zur Vorbereitung auf Ihre Abschlussprüfung erhalten Sie nach dem Online-Training eine Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Inhalte über Ihre Lernumgebung.
E-PrüfungMit der Abschlussprüfung dokumentieren Sie Ihr Know-how.
Lerndauer: 4 Tage Online-Training, Telefon-Coaching (1 Stunde), E-Prüfung (45 Minuten)
Wichtige Information:
Vor dem Training:
In einem kurzen Kick-Off-Video wird die Weiterbildung vorgestellt. Zur Vorbereitung auf das Onlinetraining erhalten Sie eine Aufgabe.
Online-Training (4 Tage):
Social-Media-Grund ...
Mehr Informationen >>Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, Online-Marketing, Werbung, PR, Customer Service, e-Commerce und Produktmanagement.
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Webinar | ||||
01.12.2025 - 04.12.2025 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Webinar | ||||
01.12.2025 - 04.12.2025 | 34 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |