Content Marketing im Spannungsfeld zwischen Branding und Performance Marketing
- Grundlagen des Content Marketing.
- Content als digitales Einfallstor für die Kundengewinnung.
- Ziele des Content Marketing.
Der richtige Content zur richtigen Zeit
- Geeignete Formen und Formate im B2B.
- Tipps für die Contenterstellung.
- Die Rolle von Storytelling.
- Von Podcast bis Social Media Snippet: Content Trends.
- KPIs und Messbarkeit im Content Marketing.
Reichweiten aufbauen durch Content Distribution
- Der Einsatz von Social Media.
- Der Einsatz von Google.
- Der Einsatz weiterer Distributionskanäle.
Schluss: Leads zu Kund:innen machen
- Die Zusammenarbeit von Marketing und Sales.
- Content im Zuge der Marketing Automation.
Lerndauer: 2 x ca. 3 Stunden Live-Online-Training + ca. 1 Stunde Selbstlernphase
Wichtige Information:
- Mit dieser Veranstaltung sind sie flexibel. Diese Veranstaltung wird vollständig online ausgeliefert!
- Bitte beachten Sie, dass unsere Blended Learnings aus mehreren Modulen bestehen.
- Es gibt zwei Varianten von Blended Learning Produkten: es können reine Online-Module oder ein Mix aus Online- und Präsenzmodulen enthalten sein.
- Der Termin beschreibt den Zeitraum, in dem die einzelnen Module nacheinander stattfinden.
- Eine Übersicht der einzelnen Termine zu den Modulen erhalten Sie nach der Buchung in Ihrer persönlichen Online-Lernumgebung.
Content Marketing im Spannungsfeld zwischen Branding und Performance Marketing
- Grundlagen des Content Marketing.
- Content als digitales Einfallstor für die Kundengewinnung.
- Ziele des Content Marketing ...
Mehr Informationen >>