In diesem zweitägigen Training wird den Teilnehmenden das Wissen vermittelt, welches zum Konfigurieren und Anpassen von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) benötigt wird.
Nach Abschluss dieser Training haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen:
- Konfigurationsmöglichkeiten im System
- Technischer Aufbau der Lösung
- Anpassung der CRM Oberfläche
- Prozesse und Geschäftsregeln
- Rechtekonzept
- Mobile Client Anpassung
- Welche Erweiterungsmöglichkeiten gibt es
- Solution Konzept
- Lizenzvarianten
- Reporting
In diesem zweitägigen Training wird den Teilnehmenden das Wissen vermittelt, welches zum Konfigurieren und Anpassen von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) benötigt wir ...
Mehr Informationen >>
- An Microsoft Dynamics 365 Nutzer*innen
- An Microsoft Dynamics 365 Nutzer*innen
...
Mehr Informationen >>