Service Des Seminare / Kurse

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1125 Seminare / Kurse zu Service Des

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Service Desseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 1125 Service Des-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Des finden und buchen.

Cegos Integrata GmbH (290)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

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Management Forum Starnberg GmbH (31)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Einführung Projekte Kundenportal Backend Kundenverwaltung Workflows im JSM Queue Management SLAs konfigurieren Confluence als Knowledge Base JQL im JSM Automation in JSM ReportsMethode

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GFU Cyrus AG (153)

Erscheinungsbild und persönliche Signale, Kommunikationsverhalten, Empathie und Perspektivwechsel, Umgang mit Stress und Druck, Kundenorientierung im Focus, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

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PROTRANET GmbH (76)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren un...

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  • Grundlagen

Cegos Integrata GmbH (290)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnung von Kennzahlen für...

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mITSM GmbH (29)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

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  • Experte

ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

Dieses Seminar führen wir gemeinsam mit unserem Partner Clever Commons durch. Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Ma...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! Der Deployment Service (DLS) ist eine zentrale Komponente, mit der Geräte- und QoS-Parameter sowie die Software-Verteilung von IP-Geräten verwaltet werden. Durch die Integration des DLS in das Kundennetz besteht di...

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  • Fortgeschritten

GFU Cyrus AG (153)

IT-Support Grundlagen Grundsätze der Kundenbetreuung und effektive Kommunikation, Problembehandlung per Telefon/Fernzugriff und Szenarioanalyse, Häufige Support-Probleme, Kategorien häufiger Computerproblemen von Endbenutzern, Problemlösungsprozesse...

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PROTRANET GmbH (76)

Komplexe Rohdaten transformieren und importieren; Sternförmige Datenmodelle erstellen und bestehende Datenmodelle sinnvoll erweitern; Komplexe Kennzahlen/KPIs in Form von DAX-Measures berechnen; Beliebige Zeiträume miteinander vergleichen und A...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbr...

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PROTRANET GmbH (76)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create an...

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Cegos_Integrata GmbH (15)

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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Cegos_Integrata GmbH (15)

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinb...

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SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (18)

Grundlagen ITSM Standards und Frameworks FITSM, ITIL und ISO 20000 Prozessmodelle und Optimierung Veränderungen und agile Konzepte Gestaltung und Strategie Kommunikation und Dokumentation Implementierung in das bestehende Betriebsmodell Kontinuierlic...

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PROTRANET GmbH (76)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet we...

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Cegos_Integrata GmbH (15)

QOS v2.5 enthält mehrere Aktualisierungen und orientiert sich an einer minimal aktualisierten Blaupause. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden alle Grafiken aktualisiert und der inhaltliche Ablauf wurde geändert, um die Anzahl der Folien zu reduzi...

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Cegos Integrata GmbH (290)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks): Strate...

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