Neukundenakquise Seminare

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26 Seminare zu Neukundenakquise

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Seminare Neukundenakquise

Die Bedeutung der Neukundenakquise steigt in vielen Branchen in den letzten Jahren enorm an. Durch neue Vertriebsformen wie den Online-Handel oder die gezielte digitale Kundenansprache werden die Grenzen der regionalen Tätigkeit von Unternehmen beinahe vollständig aufgehoben. Maßnahmen zur Erweiterung der Kundenbasis sind deshalb für den Fortbestand und die gesunde Weiterentwicklung von Unternehmen von essenzieller Bedeutung! In der amerikanischen Wirtschaftswissenschaft finden sich diverse Konzepte, die über Jahre weiterentwickelt wurden und nunmehr die Basis für die Weiterbildungen bilden. Die Strategie der Neukundenakquise umfasst die gezielte Ansprache von Interessenten und der breiten Öffentlichkeit und nutzt zudem die traditionellen und neuen Medien, um die Reichweite gezielt zu erhöhen.

Die Seminare Neukundenakquise sind maßgeschneidert und haben einen sehr intensiven Bezug zu den jeweils zu erfüllenden Aufgaben. Die Fortbildungen können die folgenden Schwerpunkte haben:
- Seminare Neukundenakquise mit Schwerpunkt auf telefonischer Kundenansprache: Im Bereich des Verkaufs von Waren und Dienstleistungen zwischeen Unternehmen ist weiterhin der telefonische Erstkontakt erlaubt. Allerdings erfordert der erfolgreiche Kontakt ein erhebliches Maß an Fingerspitzengefühl, Durchsetzungsvermögen und Wissen über Rhethorik und Gesprächstechniken. Die Seminare geben praxisorientierte Tipps und Hinweise wie die telefonische Kundenansprache ein noch größerer Erfolg wird.
- Weiterbildungen für den Außendienst: Diese Seminare und die dort vorgestellten Methoden der Kunden- und Interessentenansprache ermöglichen es dem Außendienst sich noch intensiver zu engagieren. Im Kern dieser Weiterbildungen steht die Frage, welche Gesprächsanlässe genutzt werden können, um die Kundenbasis zu erweitern. Diese Fortbildungen werden den Außendienst dabei unterstützen neben der Bestandskundenbetreuung einen weiteren Fokus auf die Erweiterung der Kundenbasis zu legen.
- Seminare Neukundenakquise mit dem Schwerpunkt auf dem Datenmanagement: Diese Fortbildungen fokussieren sich darauf, aus der Datenbasis Ansätze für die gezielte Ansprache gewinnen zu können. Profiling und Data Mining lauten die Stichworte für diese Seminare, die interessante Ansätze für die Organisation der Datenauswertung und der Weiterverwendung der Daten geben. Die Zielgruppe dieser Seminare sind mittlere bis große Unternehmen, die über Ressourcen zum Kauf von Adress- bzw. Kontaktdaten und deren Qualifizierung verfügen.
- Fortbildungen im Bereich Social Media und Kundenansprache: Diese Seminare befassen sich mit bewährten und neuen Methoden der Nutzung der sozialen Medien zur Neukundenakquise. Diese Seminare Neukundenakquise werden ermöglichen, dass Sie in einem ersten Schritt eine virtuelle Verbindung zu Neukunden und Interessenten aufnehmen.

Seminare Neukundenakquise - bei semigator.de finden

Das Angebot an Weiterbildungen ist bei semigator.de sehr gut strukturiert. Suchen Sie die Weiterbildungen nach dem entsprechenden Stichwort und lassen sich das umfangreiche Angebot an Fortbildungen auflisten. Die ausführlichen Beschreibungen ermöglichen, dass Sie die Übereinstimmung des Fortbildungsbedarfs mit den Inhalten der Weiterbildungen feststellen können.

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 2-tägige arowa INTENSIV Telefonakquiseseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Seminarfokus: Entwickeln Sie branchens...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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alfatraining gmbh (7)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du erfolgreich neue Kund:innen gewinnen und überzeugende Akquisegespräche führen kannst. Wir vermitteln dir bewährte Strategien, um dich von der Konkurrenz abzuheben und Kund:innen langfristig zu begeiste...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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VDI Fortbildungszentrum (26)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Best Akademie (68)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Ihren Vertriebserfolg In der dynamischen Welt des Vertriebs und Verkaufs sind fundierte Grundlagen und innovative Strategien der Schlüssel zum Erfolg. Sie lernen mit einer tiefgreifenden Bet...

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Best Akademie (68)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Ihren Vertriebserfolg In der dynamischen Welt des Vertriebs und Verkaufs sind fundierte Grundlagen und innovative Strategien der Schlüssel zum Erfolg. Sie lernen mit einer tiefgreifenden Bet...

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Modul Training (27)

Werden Sie stark in der Akquise - nutzen Sie Ihre Chance der Neukundengewinnung, um neue Umsatz- und Marktpotentiale zu erschließen.Sie erhalten in diesem Seminar viele Praxistipps für dieAkquise / Neukundengewinnung. Werden Sie Stratege in der Kalta...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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H&S Seminare (43)

Telefonakquise ist ein zentrales Instrument im Vertrieb, um neue Kunden zu gewinnen. Für den langfristigen Erfolg ist jedoch das richtige Know-how ausschlaggebend. In diesem Seminar lernen Sie, effektiv zu akquirieren, indem Sie zunächst Ihre persönl...

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Forum für Führungskräfte - eine Marke der TALENTUS GmbH (39)

2-Tage Intensiv-Seminar Machen Sie den Unterschied! Aus Einwänden Abschlüsse machen Jede/r Verkäufer/-in kennt das: Es sollen Kundentermine vereinbart werden, doch immer wieder bleiben Akquise-Bemühungen schon am Start stecken. Nach einer langen und...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Seminar: Neukundengewinnung am Telefon Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminare in Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (10)

Seminar: Telefontraining für den Innendienst - Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminare in Münster/Westf., Dortmund, Castrop-Rauxel und Stuttgart) Auch als Online-Einze...

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