Kundenservice Seminare / Kurse

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43 Seminare / Kurse zu Kundenservice

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Kundenservice Seminare sorgen für den gewünschten Erfolg

Wie so oft im Leben ist auch beim Verhältnis zwischen dem Kunden und einem Unternehmen der erste Eindruck entscheidend. Ein Kontakt findet oftmals im Rahmen eines Kundenservices statt. Eventuell hat der Kunde Fragen, Verbesserungsvorschläge oder will etwas reklamieren. Gerade in diesen Situationen macht sich ein Kunde oder auch ein potenzieller Kunde ein genaues Bild von einem Unternehmen. Beim direkten Kontakt mit dem Unternehmen macht er sich unterbewusst oder vielleicht auch ganz bewusst ein Bild von den angebotenen Serviceleistungen. Als Firma muss man gerade beim Kundenservice vieles beachten, wenn man Käufer längerfristig an sich binden möchte. Wer von Anfang alles Vieles richtig machen möchte, für den bietet sich eine Kundenservice Weiterbildung an. Lernen Sie, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf richtig aufstellen und schon in der Planung den Grundstein für ein Funktionieren zu jedem Zeitpunkt garantieren können. Bei den innovativen Kursen erfahren Sie auch, wie Sie den Kundenservice immer nach den neuesten Erkenntnissen aus der Marktforschung gestalten können. Der Kundenservice ist das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und potenziellen Käufern. gerade deshalb ist er so immens wichtig.

Mit Kundenservice Seminare eröffnen sich Ihnen neue Chancen

Semigator.de hat zum Thema Kundenservice ein Angebot an Kursen, das so nirgendwo sonst gefunden werden kann. Sie können Ihren Mitarbeitern ein Telefontraining bieten oder aber dem Team einer Rezeption die neuesten Tricks beibringen. Kundenservice findet auf viele Arten statt, gerade deshalb ist es wichtig, dass man seinen eigenen Kundenservice so gestaltet, dass er die Werte des Unternehmens weitergibt. Wie sie das bewerkstelligen können, wird Ihnen bei einer Kundenservice Fortbildung gezeigt. Erfahren Sie von Profis, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf neu aufbauen können oder wie Sie Ihren Kundenservice dank der Hilfe innovativer Software von SAP auf den neuesten Stand bringen können. Mit den Kursen von semigator.de steht Ihrem erstklassigen Kundenservice nichts mehr im Weg.

Ein Kundenservice Seminar zeigt moderne Lösungen auf

So mussten feststellen, dass Ihre Mitarbeiter im Kundenservice immer einem großen Stress ausgesetzt sind? Vielleicht ist dann das Seminar zur Stress- und Konfliktbewältigung im Kundenservice das Richtige für Ihr Team. Stellen Sie Ihren Service gut auf und erfahren Sie von Profis aus dem Gewerbe, was es zu beachten gilt. Mit anschaulichen Beispielen und realistischen Lösungsvorschlägen können Sie den Lernstoff schnell anwenden und in die Tat umsetzten. Ein Seminar ist die beste Möglichkeit, wenn schnelle und vor allem innovative Lösungen gesucht werden, deren Effekt schnell sichtbar sein soll.

Wieso semigator.de so effektiv ist

Bildung liegt immer in unterschiedlicher Qualität vor und vor dem Beginn eines Seminars weiß man oft nicht, was einen genau erwartet. Bei semigator.de ist das anders. Dort kann man sich einen Überblick über den Lernstoff verschaffen und sieht sofort, ob einen die Themen der Seminare für Kundenservice ansprechen.

GFU Cyrus AG (153)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Näher am Markt – näher anKund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Telefonieren war gestern? Kundenservice 4.0., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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MANAGER INSTITUT GmbH (121)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

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GFU Cyrus AG (153)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 1-tägige arowa KOMPAKT Telefonseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Themenfokus: Speziell im telefonischen Kundens...

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Cegos_Integrata GmbH (15)

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

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GFU Cyrus AG (153)

Warum Digitalisierung im Marketing wichtig ist Veränderung des Konsumentenverhaltens durch digitale Technologien, Wachstumspotenzial und Effizienzsteigerung durch Digitalisierung, Bedeutung der digitalen Präsenz für die Wettbewerbsfähigkeit , Übersic...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Stabilität oder Flexibilität? - Ambidextrie-Prinzip der Organisation und digitale Kollaboration Ambidextrie-Prinzipien im Change - Das neue Nebeneinander von Flexibilität und Stabilität., Psychologische Grundlagen: Automatizität, Neuroplastizität und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse beiKund:innen, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstand, Mot...

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GRUNDIG AKADEMIE (31)

Dieses Seminar vermittelt umfassendes Wissen über die Funktionsweisen und den strategischen Einsatz von Social Media. Lernen Sie, wie Sie eine engagierte Community aufbauen und Ihre Marketingmaßnahmen im B2C- und B2B-Bereich optimieren. Welche Fragen...

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GFU Cyrus AG (153)

Einführung in den IT-Support und Helpdesk Überblick über die Rolle des IT-Supports und Helpdesks in einer Organisation, Wichtige Aufgaben und Verantwortlichkeiten , Kommunikation und Kundenservice Effektive Kommunikationstechniken, Umgang mit schwier...

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GFU Cyrus AG (153)

Einführung in KI und Digitales Marketing Definition von KI und ihrer Rolle im Marketing, Überblick über digitale Marketingkanäle, Verknüpfung von KI mit digitalen Marketingstrategien , KI-gestützte Inhaltskreation Automatisierte Erstellung von Inhalt...

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Best Akademie (68)

Seminar: Führung im Einkauf Führungskompetenz im Einkauf Erlangen Sie Einblicke in die Führungsrolle des Einkaufsbereichs, die Sie auf das nächste Level heben. Das Seminar „Führung im Einkauf“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre fachliche und soziale...

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  • Durchführung garantiert

Best Akademie (68)

Seminar: Führung im Einkauf Führungskompetenz im Einkauf Erlangen Sie Einblicke in die Führungsrolle des Einkaufsbereichs, die Sie auf das nächste Level heben. Das Seminar „Führung im Einkauf“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre fachliche und soziale...

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GFU Cyrus AG (153)

Einführung in Storytelling und KI Bedeutung von Storytelling im Produktmanagement, Grundlagen der künstlichen Intelligenz, Überblick über KI-gestütztes Storytelling , Grundlagen des Produktmanagements Rollen und Verantwortlichkeiten im Produktmanagem...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Das Konzept Alle relevanten Führungsthemen werden kompakt und praxisnah in 5 Tagen vermittelt und verhelfen so zu einem schnellen Hineinwachsen in die Führungsrolle., In konzentrierter Form erfassen Sie Ihre Führungssituation in kürzester Zeit und ge...

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