Grenzsituationen erkennen
Erweiterung der Handlungskompetenzen in kritischen Situationen
Selbstschutz und Präventionsmaßnahmen
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Grenzsituationen erkennen
Fach- und Führungskräfte aller Ebenen und alle Mitarbeitende, die mit inakzeptablem Verhalten konfrontiert sind oder dieses verhindern möchten. Es richtet sich an Mitarbeitende mit potenziell schwierigen Kundenkontakten, wie z.B. an der Rezeption, Kundendienst, Call Center, Reklamationswesen.
Angesprochen sind auch Mitarbeitende der Dienstleistungsbranche, wie der öffentlichen Verwaltung (Ämter, Schulen, Universitäten) und Personal des Gesundheits- und Sozialwesens, wie Rettungsdienst- und medizinisches Fachpersonal.
Fach- und Führungskräfte aller Ebenen und alle Mitarbeitende, die mit inakzeptablem Verhalten konfrontiert sind oder dieses verhindern möchten. Es richtet sich an Mitarbeitende mit potenziell sch ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Düsseldorf, DE | |||||
03.09.2025 - 04.09.2025 | 10:00 - 18:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Düsseldorf, DE | |||||
03.09.2025 - 04.09.2025 | 10:00 - 18:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |