Das 1-tägige arowa KOMPAKT Telefonseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln.
Themenfokus:
Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.
Level/Vorkenntnisse: Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig.
Lernziele
Hauptziel des 1-tägigen arowa KOMPAKT Seminars "Telefonieren im Kundenservice" ist die Erreichung von telefonischer Servicequalität, Kundenzufriedenheit - mit angemessenem Zeitaufwand! Als TeilnehmerIn erfahren Sie alles Wesentliche über den zeitgemäßen "guten Ton" am Telefon. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über kundenorientierte Gesprächstechniken bis hin zum souveränen Umgang mit Reklamationen oder schwierigen Kundensituationen. Optimieren Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers. Sie werden dabei überrascht feststellen, dass "richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als "normales" Sprechen und Hören. Mit Hilfe individuell & situatib abgestimmten Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktiven Übungen, kompakten Trainer-Inputs und Feedbackrunden führt Sie ein arowa-Trainer professionell und authentisch durch Ihr Telefontraining.
Zielgruppen
Das 1-tägige arowa KOMPAKT Seminar "Telefonieren im Kundenservice" richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Telefonseminar // Telefontraining // Telefonschulung // Seminare Telefontraining // Seminar Telefonieren // Seminar Telefon // Kurs Telefonieren // Fortbildung richtig telefonieren // Seminare Telefonzentrale // Der gute Ton am Telefon // Kundenservice // Technischer Support // telefonischer Kundenservice // Kundenorientierung // Reklamationsmanagement // Beschwerdemanagement // Kommunikation
Das 1-tägige arowa KOMPAKT Telefonseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Freiburg im Breisgau, DE | |||||
30.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Köln, DE | |||||
10.12.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Basel, CH | |||||
03.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Freiburg im Breisgau, DE | |||||
30.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Köln, DE | |||||
10.12.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Basel, CH | |||||
03.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |