Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis
Wirkungsvolle Gesprächstechniken und Rhetorik im Einkauf
Professionelle Gespräche mit Lieferant:innen und Partner:innen im Einkauf führen
Konfliktgespräche im Einkauf konstruktiv führen und lösen
Empathie erzeugen, Charisma stärken
Die positive Einstellung – Umgang mit Unsicherheiten, Lampenfieber, Stress
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis
Einkäufer:innen, die sich für ihre Praxis Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik aneignen und mehr Sicherheit in ihren Einkaufsgesprächen erlangen möchten. Auch für Mitarbeiter:innen aus angrenzenden Bereichen geeignet, wie z. B. Qualitätsmanagement, Konstruktion, Entwicklung und Supply Chain Management. Dieses Training eignet sich ideal als Ergänzung oder Vorbereitung auf die Verhandlungstrainings.
Einkäufer:innen, die sich für ihre Praxis Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik aneignen und mehr Sicherheit in ihren Einkaufsgesprächen erlangen möchten. Auch für Mitarbeiter:innen aus angre ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
17.09.2025 - 18.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
17.09.2025 - 18.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |