Einführung: Aktuelle Herausforderung im Marketing
Grundlagen des Content Marketings
Relevante und einzigartige Inhalte im Content Marketing
Die Elemente einer Content-Marketing-Strategie – erklärt und angewendet
Ihr Content-Marketing-Instrumentarium auf dem Prüfstand
Booster-Ideen für Ihr Content Marketing
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Einführung: Aktuelle Herausforderung im Marketing
Grundlagen des Content Marketings
Dieses Training mit Workshop-Charakter lebt von Ihrer aktiven Teilnahme und Ihren praktischen Beispielen. Sie lernen Grundlagen, Wirkungsweisen, Methoden und Instrumente des professionellen Content Marketings kennen, um langfristig und nachhaltig erfolgreich zu sein.
Wichtig: Bitte bringen Sie eigene Themen, Fragestellungen oder Unterlagen aus Ihrer Praxis mit.
Dieses Training mit Workshop-Charakter lebt von Ihrer aktiven Teilnahme und Ihren praktischen Beispielen. Sie lernen Grundlagen, Wirkungsweisen, Methoden und Instrumente des professionellen Content Ma ...
Mehr Informationen >>Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-Redakteur:innen, Social-Media-Redakteur:innen, Journalist:innen und Mitarbeitende aus Unternehmen, Agenturen und Beratungsunternehmen, die intensiv und praxisnah das Content Marketing in ihrem Unternehmen auf- und ausbauen möchten.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Content Marketing, Online Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-Redakteur:innen, S ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Krefeld, DE | |||||
18.09.2025 - 19.09.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Krefeld, DE | |||||
18.09.2025 - 19.09.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |