Dieses Seminar bietet wertvolle innovative Impulse f�r eine Neuausrichtung IhresKey Account Managements.
Die besonders intensive Betreuung von Schl�ßelkunden hat sich in der Praxis vieler Unternehmen als zentrales Vertriebselement bew�hrt, da sie durch eine klare Kundenfokußierung mittel- bis langfristig hohe Ertr�ge generiert und effiziente Verkaufsprozeße erm�glicht. Dennoch ist ein Umdenken erforderlich, da sich die Rahmenbedingungen im Sales-Umfeld in den letzten Jahren v�llig ver�ndert haben. Dabei gilt es, nicht nur die strategischen Aspekte zu ber�cksichtigen, sondern auch im taktischen Vertrieb einen zeitgem��en Key-Account-Ansatz erfolgreich umzusetzen.
Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text. Seminarinhalt auf einen Blick
- Key Account Management neu denken und handeln
- Funktionen und Rollen im KAM
- Taktische Umsetzung des KAM
- Neü Key Accounts gewinnen
- Weiterentwicklung von Bestands-Schl�ßelkunden
- Innovative Ans�tze im KAM
Ihr Nutzen
- Neü Impulse f�r die Neu- oder Weiterentwicklung Ihres Key Account Managements
- Smarte Ans�tze zur Weiterentwicklung der wichtigsten Kunden
- Konkrete Praxistipps zur Gewinnung neür Schl�ßelkunden
- Transformation bestehender KAM-Konzepte in die digitale Welt
Seminarprogramm
- Warum es neü Ans�tze im Key Account Management braucht
- Erfolgreiche KAM-Umsetzung
- Neü Key Accounts gewinnen
- Weiterentwicklung von Bestands-Schl�ßelkunden
Das Seminarprogramm im Detail
Zielgruppen Alle im Key Account Management t�tigen Menschen, Neüinsteiger im KAM
Dieses Seminar bietet wertvolle innovative Impulse f�r eine Neuausrichtung IhresKey Account Managements.
Die besonders intensive Betreuung von Schl�ßelkunden hat sich in der Praxis vieler ...
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