Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen verfolgen, bewährte Praktiken automatisieren, aus Daten lernen und vieles mehr. Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb ist eine Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden bzw. potenziellen Kunden. Es hilft bei der Nachverfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, der Automatisierung von bewähren Praktiken, dem Lernen aus Daten und vielem mehr. Welche Funktionen Dynamics 365 mitbringt und wie du sie einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales.
Unser Team weltweit anerkannter Experten leitet dich in der Schulung MB-210 Schritt für Schritt an, von der Zuleitung über die Chance bis zum Abschluss. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung lernst du, wie du dem Vertriebspersonal zu gesteigerter Produktivität verhelfen kannst.
Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen ver ...
Mehr Informationen >>In der Schulung erfährst du, wie du Vertriebspersonal mithilfe der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung zu produktiven Höchstleistungen verhilfst.
Unsere Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales richtet sich an Modulbetreuer. Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
Unsere Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales richtet sich an Modulbetreuer. Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Net ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Berlin, DE | ||||
21.08.2025 - 22.08.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
21.08.2025 - 22.08.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
21.08.2025 - 22.08.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Berlin, DE | ||||
21.08.2025 - 22.08.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
21.08.2025 - 22.08.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
21.08.2025 - 22.08.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |