Jira Service Management - Seminar / Kurs von Cegos Integrata GmbH

Inhalte

Methode

Lernziele

In diesem Training lernen Sie Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) optimal für Ihre Kunden und Agenten zu konfigurieren. Sie wissen, wie Sie die Kanäle in JSM einrichten und optimal nutzen. ​ Stellen Sie Service und Support ohne die Kosten und die Komplexität traditioneller Ticketsysteme kundenfreundlich bereit. Mit der kodierungsfreien Einrichtung und Konfiguration von Jira Service Management versorgen Sie Ihre Kunden mit allen nötigen Wissen und schneller Unterstützung.
In diesem Training lernen Sie Jira Service Management (ehemals Jira Service Desk) optimal für Ihre Kunden und Agenten zu konfigurieren. Sie wissen, wie Sie die Kanäle in JSM einrichten und optimal n ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieses Jira-Training ist ideal für Teams, die Jira Service Management effektiv in ihrem Unternehmen nutzen möchten.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Düsseldorf, DE
20.11.2025 - 21.11.2025 10:00 - 17:00 Uhr 12 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 7724722

Anbieter-Seminar-Nr.: 33108

Termine

  • 20.11.2025 - 21.11.2025

    Düsseldorf, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 12 h
  •  
  • Anbieterbewertung (290)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Düsseldorf, DE
20.11.2025 - 21.11.2025 10:00 - 17:00 Uhr 12 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›