Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie
Die effektive Kundenanalyse
Instrumente der Kundenbindung
Kommunikation und Persönlichkeit als Erfolgsfaktor zum Kunden
Zusammenarbeit Außen- und Innendienst
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch aktiven Vertriebsinnendienst und intelligente Planung ein professionelles Bestandskundenmanagement schaffen.
Sie lernen und trainieren, wie Sie
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch aktiven Vertriebsinnendienst und intelligente Planung ein professionelles Bestandskundenmanagement schaffen.
Sie lernen und trainieren, wie Sie
Mitarbeitende aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Innendienstverkäufer:innen, Verkäufer:innen im Außendienst sowie Mitarbeitende aus Assistenz und Sekretariat des:der für den Vertrieb verantwortlichen Geschäftsführer:in oder Vertriebsleiter:in, Selbstständige, Projektleiter:in.
Mitarbeitende aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Innendienstverkäufer:innen, Verkäufer:innen im Außendienst sowie Mitarbeitende aus Assistenz und Sekretariat des:der für den Vertrieb verant ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Schwalbach am Taunus, DE | |||||
18.09.2025 - 19.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Schwalbach am Taunus, DE | |||||
18.09.2025 - 19.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |