ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) - Seminar / Kurs von INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV): Das ITIL 4 Modul für erfolgreiche Zusammenarbeit und Interaktion

Inhalte

In der ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Schulung vertiefst du deine Kenntnisse und Kompetenzen rund um Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweiterst du dein Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techniken für das Stakeholder-Management, Prinzipien des Design Thinking und die verschiedenen Dimensionen einer kundenzugewandten Kultur. All diese Schulungsinhalte erlebst du hautnah mit einem unserer energiegeladenen Trainer, der dir Kenntnisse und praktische Anwendungsmöglichkeiten anhand einprägsamer Praxisbeispiele vermittelt.

Die ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Prüfungsgebühr, inkl. Schulungsunterlagen und Originalbuch beträgt 497,- € zzgl. gesetzl. MwSt. und ist im Preis des ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Seminars enthalten.

In der ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Schulung vertiefst du deine Kenntnisse und Kompetenzen rund um Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benut ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Diese Managing Professional Schulung ist vom Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass dir alle entscheidenden Inhalte des „Drive Stakeholder Value“-Moduls vermittelt werden. Die abschließende Online-Prüfung absolvierst du an einem Termin deiner Wahl. Damit erreichst du einen weiteren Meilenstein deiner ITIL Karriere, denn die Zertifizierung aus dem DSV-Themenmodul ist eine von vier Voraussetzungen, um sich zum ITIL 4 Managing Professional zu qualifizieren.

Diese Managing Professional Schulung ist vom Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass dir alle entscheidenden Inhalte des „Drive Stakeholder Value“-Moduls ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

  • Einzelpersonen, die ihre Reise im Service Management fortsetzen
  • ITSM-Manager und angehende ITSM-Manager
  • ITSM-Praktiker, die für das Management und die Integration von Interessengruppen verantwortlich sind, sich auf die Kundenreise und -erfahrung konzentrieren und/oder für die Förderung der Beziehungen zu Partnern und Lieferanten verantwortlich sind
  • Bestehende ITIL-Qualifikationsinhaber, die ihre Kenntnisse erweitern möchten
  • Einzelpersonen, die ihre Reise im Service Management fortsetzen
  • ITSM-Manager und angehende ITSM-Manager
  • ITSM-Praktiker, die für das Management und die Integration von Interessengruppen verantwortlic ...
Mehr Informationen >>

Termine und Orte

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 7645283

Anbieter-Seminar-Nr.: 89269

Termine

  • 30.06.2025 - 02.07.2025

    Bad Homburg, DE

    Bad Homburg, DE

    Bad Homburg, DE

    Bad Homburg, DE

  • 11.08.2025 - 13.08.2025

    Bad Homburg, DE

Durchführung garantiert

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
  • 24 h
  •  
  • Anbieterbewertung (15)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service