Veranstaltungen professionell konzipieren, organisieren und erfolgreich umsetzen
Events professionell als Marketinginstrument entwickeln, organisieren und erfolgreich umsetzen - digital wie analog: Mit dem berufsbegleitenden Fernlehrgang machen wir Sie fit in Marketing sowie im Eventmanagement und vermitteln Ihnen die Marketinginstrumente der Zukunft wie Social Media Marketing und hybride Eventformate. Sie lernen, wie Sie Events eindrucksvoll inszenieren und Ihr Publikum begeistern. Sie erfahren, wie sich Events professionell als Marketinginstrument entwickeln, organisieren und erfolgreich umsetzen lassen.
Inhalte (Auszug):
Lernziele
Abschluss: Eventmanager (IHK) / Eventmanagerin (IHK)
Zielgruppen
Alle, die bereits im Veranstaltungsbereich haupt- oder nebenberuflich tätig sind, sowie Mitarbeiter/innen aus Marketingabteilungen und Kommunikationsabteilungen mit erster Eventerfahrung, die ihr Fachwissen gezielt erweitern möchten.
Darüber hinaus sind alle Absolventen des Studieninstitut-Tagesseminars Eventmanagement Basics (Eventmanagement Einsteigerkurs) zugelassen.
Veranstaltungen professionell konzipieren, organisieren und erfolgreich umsetzen
Events professionell als Marketinginstrument entwickeln, organisieren und erfolgreich umsetzen - digital wie analog: Mit ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|