Kompakter Überblick über die grundlegenden
Begriffe und Normen.
Inhalte
Ein funktionierendes Qualitätsmanagement unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Produkte und Prozesse zu verbessern und damit langfristig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Lernziele
- Sie lernen die wesentlichen Grundbegriffe des Qualitätsmanagements kennen.
- Sie erfahren, welchen Nutzen Ihnen ein QM-System im Unternehmen bringt.
- Sie wissen, wie ein Prozess aufgebaut ist.
- Sie erhalten einen Überblick über die Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001:2015 und weiterer Normen.
- Sie lernen die wesentlichen Grundbegriffe des Qualitätsmanagements kennen.
- Sie erfahren, welchen Nutzen Ihnen ein QM-System im Unternehmen bringt.
- Sie wissen, wie ein Prozess aufgebaut ist.
- Sie erhalten ...
Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Fach- und Führungskräfte ohne Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement.
Termine und Orte