Definition Digitaler Vertrieb
Einführung Digitalisierung im Vertrieb
Chancen der Digitalisierung im Vertrieb nutzen
Die Kundenkontaktpunkte im digitalen Vertrieb
Leadgenerierung und Lead-Entwicklung im digitalen Vertrieb
Digital Selling
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Definition Digitaler Vertrieb
Einführung Digitalisierung im Vertrieb
Die Digitalisierung bietet nicht nur Herausforderungen, sondern auch erhebliche Potenziale für Ihren Vertrieb. Neue Kanäle liefern Zugang zu Informationen und neuen Kunden.
Die Digitalisierung bietet nicht nur Herausforderungen, sondern auch erhebliche Potenziale für Ihren Vertrieb. Neue Kanäle liefern Zugang zu Informationen und neuen Kunden.
Fach- und (Nachwuchs-)Führungskräfte aus B2B Vertrieb, Verkauf und Marketing, Verkäufer:innen, Vertriebsmanager:innen, Key Account Manager:innen, Produktmanager:innen, Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen, Verkäufer:innen mit und ohne Leitungsfunktion, (Key) Account Manager:innen, Großkundenbetreuer:innen, Vertriebsleiter:innen, Innendienstverkäufer:innen, Gebietsverkaufsleiter:innen und Regionalleiter:innen, die die Auswirkungen der Digitalisierung auf den Vertrieb erkennen wollen und die sich bietenden Chancen nutzen möchten.
Fach- und (Nachwuchs-)Führungskräfte aus B2B Vertrieb, Verkauf und Marketing, Verkäufer:innen, Vertriebsmanager:innen, Key Account Manager:innen, Produktmanager:innen, Geschäftsführer:innen und E ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Stuttgart, DE | |||||
24.09.2025 - 25.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Stuttgart, DE | |||||
24.09.2025 - 25.09.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |