Einführung: Transformation im Marketing
Grundlagen: Analysen, Daten und mehr
Anwendungsfeld CRM: Erfolgreiche Kundenbeziehungen
Anwendungsfeld Marketing Automation: Schlüssel für mehr Kundennähes
Impulse: Data Driven Marketing im eigenen Unternehmen
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Einführung: Transformation im Marketing
Grundlagen: Analysen, Daten und mehr
Einsteiger:innen in das Thema Data Driven Marketing, Marketing Automation, Big Data und KI im Marketing: (Nachwuchs-)Führungskräfte, Entscheider:innen sowie Fachkräfte aus Marketing, Online-Marketing, CRM, Vertrieb, Customer Service und anderen kundennahen Bereichen aus KMUs und Großunternehmen.
Einsteiger:innen in das Thema Data Driven Marketing, Marketing Automation, Big Data und KI im Marketing: (Nachwuchs-)Führungskräfte, Entscheider:innen sowie Fachkräfte aus Marketing, Online-Marketi ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
03.07.2025 - 04.07.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
03.07.2025 - 04.07.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |