Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung
Kundenerwartungen verstehen
Schaffung einer kundenzentrierten Kultur im eigenen Verantwortungsbereich
Kundenzentrierte Führungskompetenzen
Kundenzentrierung im Führungsalltag
Entwicklung einer Roadmap für die konsequente Etablierung von Kundenzentrierung im eigenen Verantwortungsbereich.
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, für die Kundenzentrierung ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist oder wird. Es bietet die Chance, ihre Führungsarbeit zu verfeinern und so den Erfolg des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, für die Kundenzentrierung ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist oder wird. Es bietet die Chance, ihre Führungsarbeit zu verfeinern und so den Erfolg des ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
25.08.2025 - 26.08.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
München, DE | |||||
26.06.2025 - 27.06.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
25.08.2025 - 26.08.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
München, DE | |||||
26.06.2025 - 27.06.2025 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |