MB-910T00 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM) – Inhouse - Inhouse von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

Dieser Kurs bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept des Kundenengagements vertraut gemacht und lernen jede der Kundenengagement-Apps kennen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und die Customer Relationship Management (CRM)-Funktionen von Dynamics 365 Project Operations. Dieser Kurs beinhaltet sowohl Vorlesungen als auch praktische Übungen.

Kursinhalt
  • Module 1: Learn the Fundamentals of Dynamics 365 Marketing
  • Module 2: Learn the Fundamentals of Dynamics 365 Sales
  • Module 3: Learn the Fundamentals of Dynamics 365 Customer Service
  • Module 4: Learn the Fundamentals of Dynamics 365 Field Service
  • Module 5: Learn the Fundamentals of Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Voraussetzungen

Die Lernenden sollten ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und der Geschäftsabläufe haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht notwendig.

Kursziel

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-910, welches für die Zertifizierungen "Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)" vorausgesetzt wird.

Dieser Kurs bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept des Kundenengagements vertraut gemacht und lernen jede der Kunden ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-910, welches für die Zertifizierungen "Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)" vorausgesetzt wird.

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-910, welches für die Zertifizierungen "Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)" vorausgeset ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Menschen in unterschiedlichen Rollen und in verschiedenen Stadien ihrer Karriere können von diesem Grundlagenkurs profitieren. Dazu gehören IT-Fachleute, Business Stakeholder und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen wollen, Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen wollen, um die nächste Stufe zu erreichen.

Menschen in unterschiedlichen Rollen und in verschiedenen Stadien ihrer Karriere können von diesem Grundlagenkurs profitieren. Dazu gehören IT-Fachleute, Business Stakeholder und andere, die sich mi ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 7412859

Anbieter-Seminar-Nr.: MB91-Inhouse

Termin / Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (176)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis