Microsoft Lists geht weit über einfache To-Do-Listen oder Einkaufslisten hinaus. Microsoft Lists ist eine Produktivitätsanwendung, mit der Sie Ihre Gedanken organisieren, Listen mit Ihren Teamkollegen erstellen und Listen in Ihrem gesamten Unternehmen freigeben können.
Microsoft Lists - Überblick und Einstieg
Bearbeiten und Ändern von Listen in Microsoft Lists
Zusammenarbeit mit Teammitgliedern in Microsoft Lists
Arbeiten mit Listen in Microsoft-Tools
Microsoft Lists geht weit über einfache To-Do-Listen oder Einkaufslisten hinaus. Microsoft Lists ist eine Produktivitätsanwendung, mit der Sie Ihre Gedanken organisieren, Listen mit Ihren Teamkollege ...
Mehr Informationen >>Entdecken Sie, wie Sie eine Liste von Grund auf oder anhand einer Vorlage erstellen und Listen mithilfe einer Vielzahl von integrierten Formatierungsoptionen anpassen können. Sie erhalten einen Überblick über alles, was Sie wissen müssen, um effektiver und effizienter mit Ihrem Team zusammenarbeiten zu können. Lernen Sie die Grundlagen des Verfassens neuer Listen und deren gemeinsame Nutzung in verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens kennen. Lernen Sie, wie Sie Listen in einer Tabelle formatieren und anzeigen, als Ereignisse in einem Kalender darstellen oder benutzerdefinierte Ansichten für Ihre speziellen Anforderungen erstellen können. Abschließend werden Sie in der Lage sein, mit Listen im Tandem mit anderen Microsoft-Tools wie SharePoint und Teams zu arbeiten.
Entdecken Sie, wie Sie eine Liste von Grund auf oder anhand einer Vorlage erstellen und Listen mithilfe einer Vielzahl von integrierten Formatierungsoptionen anpassen können. Sie erhalten einen Über ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|