Informationsmanagement mit Microsoft Lists - Inhouse von HECKER CONSULTING

Live-Online-Seminar + Inhouse-Schulung | Teilnehmerzahl: 1-12 | Ab 900 EUR zzgl. MwSt. pro Tag

Inhalte

Microsoft Lists geht weit über einfache To-Do-Listen oder Einkaufslisten hinaus. Microsoft Lists ist eine Produktivitätsanwendung, mit der Sie Ihre Gedanken organisieren, Listen mit Ihren Teamkollegen erstellen und Listen in Ihrem gesamten Unternehmen freigeben können.

Microsoft Lists - Überblick und Einstieg

  • Eine einfache Liste erstellen
  • Importieren einer Excel-Tabelle
  • Erstellen einer Liste aus einer Vorlage

Bearbeiten und Ändern von Listen in Microsoft Lists

  • Den Inhalt einer Liste bearbeiten
  • Ändern der Spalten in einer Liste, die Informationen enthält
  • Arbeiten mit speziellen Spaltentypen
  • Spalten mit Menüs oder Bildern einrichten
  • Verschiedene Listenansichten erstellen und verwenden
  • Sortieren und Filtern von Informationen in einer Liste
  • Verwalten von Änderungen mit Versionshistorie
  • Organisieren und Löschen von Listen

Zusammenarbeit mit Teammitgliedern in Microsoft Lists

  • Freigabe von Listen oder einzelnen Listenelementen
  • Mit Kommentaren zusammenarbeiten
  • Eine Liste exportieren
  • Warnungen erhalten, wenn eine Liste bearbeitet wird

Arbeiten mit Listen in Microsoft-Tools

  • Verwenden von Listen auf einer SharePoint-Website
  • Erstellen und Verwenden von Listen in Microsoft Teams
  • Verwenden einer vorhandenen Liste in Microsoft Teams

Microsoft Lists geht weit über einfache To-Do-Listen oder Einkaufslisten hinaus. Microsoft Lists ist eine Produktivitätsanwendung, mit der Sie Ihre Gedanken organisieren, Listen mit Ihren Teamkollege ...

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Lernziele

Entdecken Sie, wie Sie eine Liste von Grund auf oder anhand einer Vorlage erstellen und Listen mithilfe einer Vielzahl von integrierten Formatierungsoptionen anpassen können. Sie erhalten einen Überblick über alles, was Sie wissen müssen, um effektiver und effizienter mit Ihrem Team zusammenarbeiten zu können. Lernen Sie die Grundlagen des Verfassens neuer Listen und deren gemeinsame Nutzung in verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens kennen. Lernen Sie, wie Sie Listen in einer Tabelle formatieren und anzeigen, als Ereignisse in einem Kalender darstellen oder benutzerdefinierte Ansichten für Ihre speziellen Anforderungen erstellen können. Abschließend werden Sie in der Lage sein, mit Listen im Tandem mit anderen Microsoft-Tools wie SharePoint und Teams zu arbeiten.

Entdecken Sie, wie Sie eine Liste von Grund auf oder anhand einer Vorlage erstellen und Listen mithilfe einer Vielzahl von integrierten Formatierungsoptionen anpassen können. Sie erhalten einen Über ...

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Termine und Orte

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SG-Seminar-Nr.: 6559314

Anbieter-Seminar-Nr.: informationsmanagement-mit-microsoft-lists-beratung-coaching-workshop-training

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