Der Kurs bietet einen architektonischen Überblick über die Komponenten und Einsatzmodelle der Contact Center Enterprise (CCE) Lösung. Sie lernen die End-to-End-Berichtslösungen von CCE kennen, die Kunden und Partner bei der Erstellung von Berichten und der Verwaltung unterschiedlicher Datenquellen unterstützen. Der Kurs erklärt die Feinheiten der Analyse und Fehlerbehebung in verschiedenen Einsatzszenarien: Designed Tier 2/Day 2 Support. Die Cisco® Contact Center Enterprise (CCE)-Lösung unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung eines vernetzten digitalen Erlebnisses und ermöglicht es Ihnen, kontextbezogene, kontinuierliche und funktionsreiche Journeys für Ihre Kunden über Zeit und Kanäle hinweg bereitzustellen. In diesem Kurs lernen Sie die geschäftliche Anwendung der CCE-Lösung kennen und erhalten einen Überblick über die Zusammenhänge zwischen den Kern- und optionalen Komponenten, die für die Konfiguration der CCE-Lösung erforderlich sind.
KursinhaltSie sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:
Empfohlene Kurse von Cisco, um die Voraussetzungen zu erfüllen:
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