CCEI – Implementing Cisco Contact Center Enterprise – Inhouse - Inhouse von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

Der Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie eine Cisco® Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Lösung aufbauen und implementieren, einschließlich der fortgeschrittenen Integration von externen Daten, Single Sign-On (SSO) und Prozessdetails für die Contact Center Enterprise (CCE)-Lösung mit Beispielen für die verschiedenen Bereitstellungsmodelle. Dieser Integrationsprozess ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, ihren Kunden ein vernetztes digitales Erlebnis mit kontinuierlichen und funktionsreichen Journeys zu bieten, und zwar über Zeit und Kanäle hinweg. In diesem Kurs lernen Sie, die CCE-Lösung zu installieren und Solution Tier 2-3 Support zu leisten. Der Schwerpunkt liegt auf dem Day-1-Support für eine neue CCE-Bereitstellung.

Kursinhalt
  • Planning a Cisco Packaged Contact Center Enterprise Deployment
  • Staging a Packaged CCE Deployment
  • Preparing CCE Software for Installation
  • Administering Security Certificates
  • Introducing the Packaged CCE Integration Wizard
  • Adding a Site to Packaged CCE
  • Integrating Cisco Unified Intelligence Center, LiveData, and Cisco Finesse
  • Personalizing the Packaged CCE Dial Plan
  • Configuring to Validate Deployment
  • Scripting for Packaged Contact Center Enterprise
  • Configuring Single Sign-On
Voraussetzungen

Um von diesem Kurs in vollem Umfang profitieren zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:

  • Fortgeschrittene Kenntnisse über Computernetzwerkkomponenten: Windows A/D, SQL Server und Komponenten
  • Verständnis von IP-Netzwerken
  • Ausgeprägtes Verständnis der Funktionen von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
  • Fortgeschrittene Erfahrung in der Verwaltung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
  • Arbeitskenntnisse in Unified Communications Manager und Voice Gateways

Empfohlene Cisco-Kurse, die Ihnen helfen können, diese Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Administering Cisco Contact Center Enterprise (CCEA)
  • Administering Advanced Cisco Contact Center Enterprise (CCEAA)
  • Understanding Cisco Contact Center Enterprise Foundations (CCEF)
  • Understanding Cisco Collaboration Foundations (CLFNDU)
  • Implementing and Administering Cisco Solutions (CCNA®)

Der Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie eine Cisco® Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Lösung aufbauen und implementieren, einschließlich der fortgeschrittenen Integration von externen Daten, Sing ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

  • Deployment Engineer
  • Sales Engineer

Termine und Orte

Datum Preis

+++ Catalog API +++

SG-Seminar-Nr.: 7774836

Anbieter-Seminar-Nr.: CCEI-Inhouse

Termin / Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (176)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis