Der Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie eine Cisco® Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Lösung aufbauen und implementieren, einschließlich der fortgeschrittenen Integration von externen Daten, Single Sign-On (SSO) und Prozessdetails für die Contact Center Enterprise (CCE)-Lösung mit Beispielen für die verschiedenen Bereitstellungsmodelle. Dieser Integrationsprozess ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, ihren Kunden ein vernetztes digitales Erlebnis mit kontinuierlichen und funktionsreichen Journeys zu bieten, und zwar über Zeit und Kanäle hinweg. In diesem Kurs lernen Sie, die CCE-Lösung zu installieren und Solution Tier 2-3 Support zu leisten. Der Schwerpunkt liegt auf dem Day-1-Support für eine neue CCE-Bereitstellung.
KursinhaltUm von diesem Kurs in vollem Umfang profitieren zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:
Empfohlene Cisco-Kurse, die Ihnen helfen können, diese Voraussetzungen zu erfüllen:
Der Kurs vermittelt Ihnen, wie Sie eine Cisco® Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Lösung aufbauen und implementieren, einschließlich der fortgeschrittenen Integration von externen Daten, Sing ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|