Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst.
Grundsätzlich definiert das Institut für Verkauf und Marketing, IVM drei "Aktiva des Vertriebs".
In diesen drei Bereichen hat der Vertriebsinnendienst zahlreiche Aufgaben und kann dort verschiedene Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s definieren und intern kommunizieren, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, KVP und die Wettbewerbsfähigkeit des Produktes und des Unternehmens zu optimieren.
Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir uns im praktischen Teil Ihre aktuelle Unternehmenssituation ab, erarbeiten Prioritäten und entwickeln einen Aktionsplan für die praxisorientierte Umsetzung in Ihrem Unternehmen.
Quantitatives und Qualitatives Kunden- und Marktbearbeitungscontrolling
Individuelle Kunden-und Marktentwicklungsplanung mit "Most Wanted Customer" im Innen- und Außendienst.
Ich freue mich auf Sie!
Ab 2 Personen würde ich gerne für Sie ein individuelles Vertriebsseminar, eine individuelle Verkaufsschulung als Inhouse Seminar konzipieren.
Ihr Trainer: Roberto Capone
Offene Seminare bieten den Teilnehmern Impulse, Werkzeuge, Ideen und Kennzahlen, um im individuellen Handeln einen Optimierungsansatz zu erkennen und in der Praxis umzusetzen.
In einem Inhouse Seminar machen wir uns im Vorfeld gemeinsam darüber Gedanken, wie wir die Inhalte in einem offenen Seminar oder andere von Ihnen präferierte Lehrinhalte didaktisch und inhaltlich so vermitteln, dass Ihr TEAM einen Strategie- und Umsetzungsplan erarbeitet und diesen mt Freude in die Praxis integriert.
Um Ihnen die Kalkulation zu erleichtern habe ich die folgende Formel entwicklelt:
Person 1: Preis, wie in der Ausschreibung im offenen Seminar angekündigt.
Person 2 und 3: (jeweils) 50% der Investition von Person 1
Person 4-10: (jeweils) 250,00 EUR
Beipiel für ein 2-Tagesseminar "Key Account Management" mit 8 Personen als Inhouse-Seminar:
Damit bestünde die Investition pro Teilnehmer bei (4.150 /8)à 518,75 für ein 2-Tagesseminar.
Kundenspezifische Konzeption und individuelle Absprache sowie Reise- Hotelkosten und sonstige Aufwendungen sind dort bereits enthalten.
Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen.
Ich freue mich auf Sie!
Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden e ...
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