servic systeme 384 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

mITSM GmbH (29)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

mITSM GmbH (29)

Der kurze Weg zum Service Manager Innerhalb von vier Tagen bilden wir dich im Online-Intensivkurs zum Service Manager nach ISO 20000 aus. Dabei vermitteln wir dir prozessorientiertes Service Management auf Professional Level und behandeln alle Kapite...

  • Webinar
  • Experte

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

Dieser Kurs vermittelt Systembetreibern wie sie die Services, Netzwerke und Systeme auf AWS, die zur Unterstützung von Geschäftsanwendungen erforderlich sind, installieren, konfigurieren, automatisieren, überwachen, sichern, warten und Fehler beheben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

Dieser Kurs vermittelt Systembetreibern wie sie die Services, Netzwerke und Systeme auf AWS, die zur Unterstützung von Geschäftsanwendungen erforderlich sind, installieren, konfigurieren, automatisieren, überwachen, sichern, warten und Fehler beheben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

In dieser Schulung erfahren Sie, wie Sie Audits von Service-Management-Systemen (SMS) planen, durchführen und nachbereiten. Sie lernen, wie sie durch Audits die richtigen Maßnahmen ableiten können, um ein SMS kon-tinuierlichzu verbessern. Die Inhalte...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

Cegos Integrata GmbH (290)

ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt., Fokus auf effiziente Kommunikation und Kundeninteraktion., Vermittlung bewährter Methoden zur Benutzerunter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! In dieser Schulung erfahren Sie, wie Sie Audits von Service-Management-Systemen (SMS) planen, durchführen und nachbereiten. Sie lernen, wie sie durch Audits die richtigen Maßnahmen ableiten können, um ein SMS kon-t...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

This course teaches systems operators and anyone performing system operations functions how to install, configure, automate, monitor, secure, maintain and troubleshoot the services, networks, and systems on AWS necessary to support business applicati...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

This course teaches systems operators and anyone performing system operations functions how to install, configure, automate, monitor, secure, maintain and troubleshoot the services, networks, and systems on AWS necessary to support business applicati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (290)

ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt., Fokus auf effiziente Kommunikation und Kundeninteraktion., Vermittlung bewährter Methoden zur Benutzerunter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

mITSM GmbH (29)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

mITSM GmbH (29)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Webinar
  • Experte

mITSM GmbH (29)

Diese drei Tage dauernde Schulung baut auf deinem bereits vorhandenem Expertenwissen auf. Du erlernst, wie du Audits von Service Management Systemen (SMS) planen, durchführen und nachbereiten kannst. Du lernst, wie du durch ein Audit Maßnahmen ableit...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

  • Webinar
  • Grundlagen

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

This course teaches systems operators and anyone performing cloud operations functions how to manage and operate automatable and repeatable deployments of networks and systems on AWS. You will learn about cloud operations functions, such as installin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

This course teaches systems operators and anyone performing cloud operations functions how to manage and operate automatable and repeatable deployments of networks and systems on AWS. You will learn about cloud operations functions, such as installin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ASI Akademie für Sicherheit - eine Marke der TALENTUS GmbH (71)

Online-Schulung Qualifizierung für Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystemen gemäß aktueller DGUV Information 209-093 Stufe 1E:Fachkundig unterwiesene Person (FuP) Stufe 1E beschreibt alle allgemeinen Arbeiten, die an Fahrzeugen mit HV-Systemen dur...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Hinweis: Dieser Kurs hieß bis Februar 2023 "Systems Operations on AWS". Er wurde umbenannt. Die Inhalte bleiben unverändert. Dieser Kurs vermittelt Systembetreibern und allen, die Systembetriebsfunktionen ausführen, wie sie die Services, Netzwerke un...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (7)

Create, Deliver & Support: Dieser Kurs rüstet Sie mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats. Innerhalb von kürzester Zeit erfa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung