soft skills 21 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Small Talk & Socializing, Erfolgreiche Gesprächsführung (Einstieg, Widerspruch äußern, Vorschläge unterbreiten, Standpunkt argumerntieren, aus einer Sackgasse herauskommen, etc), Beziehungen aufbauen und p...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Abläufe aus dem Tagesgeschäft beschreiben, Telefongespräche, E-Mails/Korrespondenz, Logistik-Fachwortschatz, Key Grammar Methoden Ein Seminar, bei dem die Teilnehmenden aktiv eingebunden werden und Situationen ihres Berufsalltags im Training „erle...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Kommunikation im internationalen Projektmanagement Besonderheiten eines multikulturellen Projektteams, Planung und Gestaltung von Projekten im internationalen Umfeld, Aktive Beziehungsgestaltung in internationalen Projekte, Umgang mit möglichen Risik...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Grundlagen für englishsprachige Meetings Business-Knigge für virtuelle Meetings, Sich selbst wirkungsvoll vorstellen, Seine Meinung äußern und Argumente vortragen, Zustimmen und widersprechen, Gezielt und höflich unterbrechen, Seine Stimme effektvol...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Internationale Marketing- und Verkaufsstrategien, Beschreibung und Zustandsanalyse von Grundstücken und Gebäuden, Asset Management, Grundbucheinträge, Zwangsvollstreckung und Zwangsverwaltung, Hypothekenvergabe … Ihre persönlichen Themenwünsche berü...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Networking Was ist Networking?, Do’s und Don’ts von Networking, Social Media Networking - ein kurzer Exkurs Beziehungsmanagement Aufbau und Erhalt meines Beziehungnetzwerkes, Entwicklung, Nutzen und Erweiterung meines Beziehungsnetzwer...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Grundlagen für E-Mails: Aufbau, Anrede und Schluss, Zeichensetzung und Format, Förmliche und weniger förmliche E-Mails:, Der richtige Ton, freundlich, höflich und bestimmt, Nützliche Redewendungen und Textbausteine, Interkulturelle Aspekte, Muster-E...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Planung, Gestaltung und Durchführung der Präsentation Der richtige Aufbau einer Präsentation, Gesprächseinstieg um das „Eis zu brechen“ und Interesse zu erzeugen, Wirkungsvoller Spannungsbogen, Einsatz rhetorischer Stilmittel, Visualisierung von Info...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Grundlagen der Verhandlungsführung Die richtige Vorbereitung auf Verhandlungen, Kriterien für eine gute Verhandlung (gegenseitige Wertschätzung, Information, Austausch, positive Rückmeldung etc. ), Verhandlungsablauf, Standpunkt und Ziel nicht aus de...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Begrüßen, Verabschieden von Geschäftspartnern, Um etwas bitten, für etwas danken, Die Kunst des Small-Talks: There’s nothing small about it, Idiome und Jargon in der englischen Geschäftssprache, Andere Länder, andere Sitten: die Nuancen in der gespr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Höflichkeitsformen, Englisch am Telefon, Terminvereinbarung, Kundenbesuche planen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Das Verkaufsgespräch erfolgreich auf Englisch führen, Englische Verkaufspräsentationen durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Aufbau/Struktur Ihrer Bank, Dienstleistungen und Produkte, Abläufe und Regularien, Beschreibung von Trends, Graphen, Geschäftsberichte und Kennzahlen, Kreditwesen, Arbeit der Wirtschaftsprüfer, Buchführung und Rechnungslegung, Bankkorrespondenz (Kon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Zieldefinition, Zielgruppe, Effektiver Einstieg, Einsatz von Humor, Rapport zu den Teilnehmern, Einsatz von visuellen Mitteln, Beschreibung von Grafiken, Auflockerungstechniken für Zuhörer; Aufmerksamkeitslenker, nhetorische Fragen und Diskussion, I...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Grundlagen der Teambildung Optimale Teamzusammenstellung, Teamphasen, Schaffung einer Kultur des Vertrauens Interkulturelle Kompetenz Verständnis von Kultur und kulturellen Wertesystemen, Grundregeln interkultureller Kommunikation im Team, Wahrnehmun...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

CMW Michael Wigge (1)

Seminar content Module 1: Setting the right goals is the main factor for good motivation. In this module, professional and private goals are developed and refined in order to increase motivation with a concrete view of the future. Keywords: Setting g...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Zu den typischen Kommunikationskontexten, die in diesem Training behandelt werden, gehören: die Erläuterung von Funktionen und Techniken, die Unterweisung in Sachverhalte und Arbeitsabläufe, das Präsentieren von Forschungs- und Entwicklungsergebnisse...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

avrami GmbH (1)

Außendarstellung des Unternehmens als Arbeitgeber, Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen und die Einstellung neuer Mitarbeiter, Auswahl von Bausteinen und Maßnahmen der Personalentwicklung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

avrami GmbH (1)

Das Training wird auf die Bedürfnisse der Teilnhmer*innen zugeschnitten. Es stehen folgende Themen zur Auswahl: Stellenausschreibungen, Auswertung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Vorauswahl, Einstellung, Tarifvertra...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung