Service Des 3143 Veranstaltungen

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Cegos Integrata GmbH (290)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

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Management Forum Starnberg GmbH (31)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Einführung Projekte Kundenportal Backend Kundenverwaltung Workflows im JSM Queue Management SLAs konfigurieren Confluence als Knowledge Base JQL im JSM Automation in JSM ReportsMethode

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

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GFU Cyrus AG (153)

Erscheinungsbild und persönliche Signale, Kommunikationsverhalten, Empathie und Perspektivwechsel, Umgang mit Stress und Druck, Kundenorientierung im Focus, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

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Cegos Integrata GmbH (290)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

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GFU Cyrus AG (153)

Erscheinungsbild und persönliche Signale, Kommunikationsverhalten, Empathie und Perspektivwechsel, Umgang mit Stress und Druck, Kundenorientierung im Focus, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

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PROTRANET GmbH (76)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

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PC-COLLEGE Training GmbH (187)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren un...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnung von Kennzahlen für...

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GFU Cyrus AG (153)

Grundlagen des Customer Service Management CSM-Konzept und Ziele : Verständnis des CSM-Konzepts, seiner Ziele und des Mehrwerts für die Kundenbindung., CSM-Komponenten : Überblick über die wichtigsten CSM-Komponenten, einschließlich Support, Self-Ser...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

Dieses Seminar führen wir gemeinsam mit unserem Partner Clever Commons durch. Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Ma...

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mITSM GmbH (29)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (30)

Dieses Seminar führen wir gemeinsam mit unserem Partner Clever Commons durch. Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Ma...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (176)

Auch als Online Training verfügbar! Der Deployment Service (DLS) ist eine zentrale Komponente, mit der Geräte- und QoS-Parameter sowie die Software-Verteilung von IP-Geräten verwaltet werden. Durch die Integration des DLS in das Kundennetz besteht di...

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GFU Cyrus AG (153)

IT-Support Grundlagen Grundsätze der Kundenbetreuung und effektive Kommunikation, Problembehandlung per Telefon/Fernzugriff und Szenarioanalyse, Häufige Support-Probleme, Kategorien häufiger Computerproblemen von Endbenutzern, Problemlösungsprozesse...

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PROTRANET GmbH (76)

Komplexe Rohdaten transformieren und importieren; Sternförmige Datenmodelle erstellen und bestehende Datenmodelle sinnvoll erweitern; Komplexe Kennzahlen/KPIs in Form von DAX-Measures berechnen; Beliebige Zeiträume miteinander vergleichen und A...

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Cegos Integrata GmbH (290)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbr...

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PROTRANET GmbH (76)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create an...

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