PalmMarker 66 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Die nationale (deutsche) Marke: Anmeldung I Eintragung I Löschung - Die Unionsmarke: Schutzvoraussetzung I Anmeldung I Seniorität - Die IR-Marke: Internationale Registrierung I Voraussetzung I Verfahren - Was Sie wissen sollten & was Sie beachten...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

Die MDR (Medical Device Regulation 2017/745) verpflichtet Medizinproduktehersteller einen systematischen Prozess für die Marktüberwachung nach dem Inverkehrbringen zu implementieren. Dieser Post-Market-Surveillance-Prozess (PMS) fordert die Ermittlun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Vorstellung und Einführung in die Onlinemöglichkeiten des Internationalen Büros (e-Madrid) - WIPO - Anmeldung, Erweiterung und Rücknahme - Änderung Inhaberangaben / Inhaberschaft und Verlängerung - Umgang mit Formularen und Dokumenten - Darstellun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Das Anmelde-, Prüfungs- und Eintragungsverfahren - Umgang mit Beanstandungen des Warenverzeichnisses - Benutzungsnachweise: Welche Belege sind einzureichen? - Die Aufrechterhaltung einer US-Marke - Benennung der USA im IR-System Kompetente und sa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

1. Webinar: Grundlagen und aktuelle Trends im Marketing Überblick über aktuelle Entwicklungen zukunftsrelevanter Methoden., Bedeutung von KI im Marketingkontext –heute und in Zukunft., Vorstellung aktueller Marketing-Trends., Diskussion von Best-Pra...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen im Employer Branding Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing, Ihr Unternehmen als Marke verstehen, Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus? , Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke Ihre Employer V...

  • Webinar
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Webinar
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen im Employer Branding Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing, Ihr Unternehmen als Marke verstehen, Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus? , Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke Ihre Employer V...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

riebeaux Training & Coaching GmbH (15)

In unserer sich rasant verändernden Arbeitswelt ist ein überzeugendes Employer Branding unerlässlich, um Top-Talente anzuziehen und zu binden. Unser zweitägiges Seminar bietet eine ganzheitliche Betrachtung des Themas, von der Entwicklung einer stark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Der Weg zum unwiderstehlichen Arbeitgeber Die zentralen Bausteine und Elemente im Management kennen, die einen unwiderstehlichen Arbeitgeber charakterisieren., Analyse des eigenen Unternehmens und des persönlichen Verantwortungsbereichs – wo stehen w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Ma...

  • Webinar
  • Grundlagen

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im A...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Preisbildung von Arzneimitteln im ambulanten und stationären Bereich und für neue Arzneimittel unter AMNOG - Arzneimittelfestbeträge - Festbetragsgruppenbildung und Ablauf des Festbetragsverfahrens - Generika-Pricing und Arzneimittel unter Rabattv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (159)

- Finanzierung: Einkaufsgemeinschaften & DRG-System - Lieferketten- und Engpassmanagement in Kliniken - NUB-Verfahren - Der Antrag von A-Z - Rolle des AMNOG und Kassenverträgen für den Access im Krankenhaus? - Gentherapien - Rechtstipps Seminar run...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

alfatraining gmbh (7)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du Microsoft Word optimal nutzt, um Änderungen mit "Track Changes" und "Markups" effizient nachzuverfolgen und zu verwalten. Behalte mit Markups und Track Changes ganz einfach den Überblick über Änderunge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (905)

Post Market Surveillance (PMS) bezeichnet das proaktive Überwachen der In-vitro-Diagnostika im Markt durch die Hersteller. Die EU-VO 2017/746 (IVDR) verpflichtet Hersteller von IVD, einen aktiven und systematischen Prozess zur Überwachung nach dem In...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert