Markenimage 13 Veranstaltungen

Meinten Sie: markenimag
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Webinar
  • Grundlagen

GFU Cyrus AG (153)

Einführung und Zielsetzung Definition von Gamification im Marketing: Klärung des Begriffs und Erklärung, wie spielerische Elemente zur Förderung von Kundenbindung und Markeninteraktion eingesetzt werden können., Bedeutung von Kundenbindung und Marken...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Einführung Unternehmensidentität: Anker der Marke in dynamischer Umgebung., Kund:innenals Entscheider:innen, dieauch emotional und sozial handeln., Kundenerwartungen: B2C, B2B, Markenimage., Markenführung als integrierter Ansatz. Marke als Plattform...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Einführung und Zielsetzung Definition von Gamification im Marketing: Klärung des Begriffs und Erklärung, wie spielerische Elemente zur Förderung von Kundenbindung und Markeninteraktion eingesetzt werden können., Bedeutung von Kundenbindung und Marken...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Einführung Aktuelle Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft: Warum Geschichten eine so kraftvolle Form der Kommunikation sind und wie sie das Denken und Handeln Ihrer Stakeholder:innen beeinflussen können., Wer sind Ihre Adressat:innen, wen möchten Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1518)

Einführung Aktuelle Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft: Warum Geschichten eine so kraftvolle Form der Kommunikation sind und wie sie das Denken und Handeln Ihrer Stakeholder:innen beeinflussen können., Wer sind Ihre Adressat:innen, wen möchten Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TQM Training & Consulting - eine Marke der TALENTUS GmbH (34)

1-Tag Online-Schulung Setzen Sie die Anforderungen richtig um ISO/IEC 42001: Erste weltweite Management-Norm für KI-Systeme Alle Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben am 02.02.2024 im Ausschuss der Ständigen Vertreter (AStV) die Verordnung zur...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Best Akademie (68)

Seminar: Corporate Identity Stärken Sie Ihre Unternehmensidentität gezielt In einer Welt voller Wettbewerb ist ein starker Markenauftritt unverzichtbar. Unser Seminar „Corporate Identity“ bietet Ihnen fundiertes Wissen und praxisnahe Werkzeuge, um Ih...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

GFU Cyrus AG (153)

Warum Digitalisierung im Marketing wichtig ist Veränderung des Konsumentenverhaltens durch digitale Technologien, Wachstumspotenzial und Effizienzsteigerung durch Digitalisierung, Bedeutung der digitalen Präsenz für die Wettbewerbsfähigkeit , Übersic...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (153)

Warum Digitalisierung im Marketing wichtig ist Veränderung des Konsumentenverhaltens durch digitale Technologien, Wachstumspotenzial und Effizienzsteigerung durch Digitalisierung, Bedeutung der digitalen Präsenz für die Wettbewerbsfähigkeit , Übersic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

pörtner consulting (2)

Digital Experience Management SeminarDieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre digitale Erfahrung zu verbessern und erfolgreiche Managementstrategien zu erlernen.Digital Experience Management ist ein zentraler Faktor für den Erfolg von Unternehm...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

„Posts, Bilder, Videos – wir brauchen mehr Inhalte!“ Das Internet ist ein gefräßiger Content-Konsument: Gerade auf LinkedIn, Facebook & Co. sind daher authentische Inhalte gefragt, die den Kunden und Leser*innen einen persönlichen und spannenden Z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung